@beirut1985beirut1985 schrieb:hahaha habe ich nicht vor 2 tagen gesagt das 12 israelis ins krankenhaus eingelifert wurden mit einem sogenannten "schock"? omg wie schlimm und dann habe ich geschrieben morgen lese isch bestimm das 15 palis tot darunter eine frau und ihr kind, naja ich habe mich wohl geirrt in der unmenschlicher brutalitaet des wahren terroristen staates israel, wer will mir noch was sagen hier
Ja stimmt, es wäre natürlich von den Opferzahlen her ausgeglichener, wenn die 5000 Raketen die seit der Räumung des Gazastreifens richtung Israel geflogen sind wenigstens ein paar mehr Todesopfer gefordert hätten. :P
beirut1985 schrieb:ich finde das dieses morden einfach zeigt wo die israelis stehen und zwar seeeehr weit rechts
Ich weiß nicht so ganz was die Militäraktionen Israels mit "seeeehr weit rechts" zu tun haben?
beirut1985 schrieb:waer ja dasselbve was israel tut, einfach bomben in die menge
Man hat gezielt Gebäude der Hamas bombadiert, nur leider gibt es noch keine intelligente Munition die tatsächlich nur die Typen der Hamas umbringt.
Es wurde aber auch von Israel vorab an die Hamas appeliert auf weitere Angriffe zu verzichten um zu verhindern, das es bei ansonsten durchgeführten Gegenangriffen Israels nicht zu unschuldigen Opfern kommt.
Aber es ist ja bekannt das es der Hamas nicht um das Wohl der Palästinenser, sondern nur um ihren privaten, religiös motivierten Vernichtungskrieg gegen Israel geht, bei dem ein paar Zivile Opfer gerne in Kauf genommen werden, um sich wieder in die Opferrolle begeben zu können.