@Warheadich dachte du waerst schlauer man, du hast sonst oefters korrekte kommentare die sogar lustig sind, aber du solltest eigentlich wissen das das mit den huris der total unsinn ist und kein pali sich dafuer in die luft sprengt weil irgendwelche huris auf ihn warten, das ist vooooooeeeliger unsinn.
wenn man den tot der palis verdeckt mit den worten das der krieg der israelis ein krieg fuer freiheit und westlicher demokratie ist dann fuehlt sich das fuer mich wie eine schallende ohrfeige an, welch eine luege, ich denke shakespeare haette keine bessere Intrigen geschichte schreiben koennen voll von Korrupttion luege und verarschung nur damit der herscher da bleibt wo er gerade ist und der normalo, 08/15 standard buerger kann weiterleiden.
und was ist mit der hochgepriesenen UNO? hat die nicht eine resolution die besagt israel soll zurueck auf seine grenzen von 1967? das ich nicht lache, das zeigt doch das die nen scheissdreck zu sagen haben, ungefaehr so viel wie Lord Voldemort in Hogwarts oder ein Nuri AL maliki im Iraq oder ein Flieger bei der Bundeswehr, was haben die alle gemeinsam, nichts erstaml aber die alle haben nichts zu sagen in den positionen in denen sie sind.
was sagt uns das? oder mir.
das die uno ebend kein pallywood sind oder ein hollywood oder ein bollywood, nein sie sind komplezierter als diese movies, die sind richtig gute profis und langsame sackotreager die nur uebertrumpft werden von ihrer langsamen enrtscheidungsart.
weiter sterben menschen heute und morgen, ich sah die bilder mal wieder heute im Tv (kein fake), frauen auf bahren die blutend ihre haende hochhalten und winseln, danke zivilisation und danke israel, danke an an Us Bomben Und german unterstuetzung, vielen dank das ihr diesen neuen genozid unterstuetzt, niieeee wieder hat man gesagt... nieee wieder schauen wir weg, aber wenn es ein freund tut ist es ok oder wie.
welch ein triumpf heute das war fuer die radikalen juden in der knesset, welch eine freude fuer die hardcore moslem hasser in den Us und europa, was da gleich fur ein lebendiger rassimuss doch auflebt, treibt mir direkt die blaesse ins gesicht.
ich koennt kotzen