@Warheadsehr schwache antwort von dir...
hab gedacht von dir kommt jetzt ein gewiter an worten aber das?
wie kannst du palestina mit selbstmord attentaten gleichsetzen??
ja es ist wahr und auch zu verurteilen das sich da ein paar palis in cafes und vor discos in die luft gesprengt haben, der groesste fehler den sie machen konnten und ist absolut auch nicht zu verteidigen der punkt, im gegenteil.
Aber deine ausschweifungen gen 2 weltkrieg sind doch nur schwache rechtfertigungen fuer das ungerechte was geschieht.
Dusagst man muss damit rechnen bombadiert zu werden??? ist es ok eine stad zu zerbomben?
wer verteidigt was in dresden geschah bei den bombengewittern ist in meinen augen nicht ganz richtig im kopf, die total vernichtung der deutschen.
Wie tickst du eigentlich das du sowas gutheisst????
Die palis wollen keinen staat? woher holst du diesen mist? von den untiefen des www? da wo kein sterblicher hinkommt sondern nur die nerds?
Der einzige unterschied zwischen einem selbsmordattentaeter und enm israeli ist einfach das der israli zivilisten ermordet ohne dabei draufzugehen weil er viele meter ueber der erde ist mit seinem Eisenvogel und seine schoenen intilegennnten bomben abwirft.
Sag DU mir das das ok ist und ich sag dir wer du bist...
ich kann nicht fassen wie scheissegal es den menschen ist, hamas hat schuld? weil sie n paar gebauede zerbombt hat oder wie? lol, mach meine immobilien kaputt und ich zerstoer deine stadt, deine umgebung und dein leben.
Ich finde israels handeln ist klar zu verurteilen und jeder fair denkende mensch wird dem zustimmen, anderseits ist er klar blind