Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:39
@25h.nox

Deine Antwort: Ich werde nicht antworten. Hat keinen Inhalt, zählt also nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:41
würden wir hier alles ohne inhalt als nciht antwort zählen würden frage ich mich warum dein anme hier immer wieder auftaucht, den inhalt hats du noch gar keinen gebracht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:43
Nenn mir doch den Inhalt deiner Antwort.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:44
das ich aus einem plausiblen gründen keine beispiel bringen werde...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:46
Und damit festigst du deine Argumente. Respekt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:46
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kurzfristig wirksame Maßnahmen sind Ressourcenverschwendung. Die Probleme sind sehr tiefgreifend und werden sich nicht mit derartig konventionellen Mitteln lösen lassen.
Also ich würde hier nicht von Ressourcenverschwendung sprechen.

Auch wenn man die tieferliegenden Probleme noch nicht lösen konnte, so ist es doch auf jeden Fall gut zu heißen, dass man erst mal auf der Suche nach einer Lösung ein Mittel gefunden zu haben, welches die Todesopfer extrem zurückgefahren hat.

Man kann doch nicht sagen, wir haben noch keine Lösung gefunden, lassen aber die Anschläge einfach laufen.

Also da hat man in kurzer Zeit eine Lösung gefunden die ich wie gesagt nicht als Ressourcenverschwendung ansehen würde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:46
wenigstens hab ich welche...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:47
@25h.nox

das ich aus einem plausiblen gründen keine beispiel bringen werde

zählt das dazu?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:50
@varian das ist das ablehnen des belegens eines arguments aus plausiblen gründen, also sollte das auch nie eins sein...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:51
@Larry08

Ja gut, in einem Punkt hast du recht, da noch kein Lösungsansatz in Sicht ist, kann man auch schwerlichvon Ressourcenverschwndung reden, schliesslich ist Beton sicherlich nicht Teil einer anderen Lösung,also kann man damit ruhig eine Mauer bauen.
Schadet niemanden, wenn man mal von dem PR-Alptraum absieht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:52
@25h.nox

Dann solltest du das Argument nicht nennen, wenn du zu große Angst hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:53
@varian wieso angst? ich möchte nur nciht schon wieder die gleichen diskussionen führen mti joschix und co wie shcon in dieversen anderen threads...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:55
@25h.nox

Überleg dir früher über was du sprechen willst oder nicht. Anstelle etwas zu nennen und dann den Schwanz einzuziehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:55
@varian

Wir sprechen darüber, ob die Mauer jetzt Leben rettet.

Nein, wir reden darüber ob die Mauer Israels Problem löst oder nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.12.2008 um 23:56
@Obrien

Nein, ich habe nicht über die Zukunft gesprochen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.12.2008 um 00:02
@varian

Anstelle etwas zu nennen und dann den Schwanz einzuziehen.

Das kommt ja aus berufenem Munde:D

Zuerst behauptest du, dank der Mauer gäbe es keine Anschläge mehr, als sich diese Aussage als unhaltbar herauststellte flüchtest du dich in die 80% der beiden letzten Jahre.

Irgendwie windest du dich wie ein Aal. Irgendwie ist dein Maß an Lernresistenz beklagenswert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.12.2008 um 00:04
@varian

Du hast gesagt, die Mauer verhindere Anschläge, du hast nicht vom hier und jetzt gesprochen.
Versuch dich nicht herauszureden. Steh einfach zu deinem Irrtum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.12.2008 um 00:06
@Obrien

Ich habe nie gesagt, dass die Mauer 100% der Anschläge verhindert. Vielleicht solltest du etwas besser lesen. Dann würdest du auch sehen, dass ich nie über die Mauer als Zukunftslösung ausgesprochen habe.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.12.2008 um 00:07
@Obrien

Du liest aus dem Satz Die Mauer verhindert Anschläge > Die Mauer ist die beste Zukunftslösung überhaupt? Interpretiere da nichts rein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.12.2008 um 00:12
@varian

Ich habe nie gesagt, dass die Mauer 100% der Anschläge verhindert.

Doch das hast du Varian. Du hast geschrieben, es gäbe seit dem Mauerbau KEINE Anschläge mehr. Und bitte rede dich jetzt nicht auf eine Metapher raus.


melden