@felixkrull:
Ich denke ich muss Dir nicht erzählen, dass nicht alle Israelis Zionisten, nicht alle Zionisten Israelis, nicht alle Juden Israelis, nicht alle Israelis Juden, nicht alle Juden Zionisten und nicht alle Zionisten Juden sind.
Und ich muss Dir widersprechen, es ist nicht ganz so einfach.
Du kannst den Nahost-Konflikt nicht mit den Nazi-Verbrechen gleichsetzen, dafür sind die einzelnen Lager viel zu unterschiedlich. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Bestrebungen von Israel, die Sache zu einem friedlichen Abschluß zu bringen
(siehe: Rabin R.I.P.). Soetwas hat es im 3. Reich NIEMALS gegeben, im Gegenteil.
"Die arabischen Staaten sind zu nichts verpflichtet. Wenn ich ein Glas kaputtwerfe ist es an mir, die Scherben aufzusammeln und nicht an meinem Tischnachbarn."
Ich meine nicht, dass es 'allein' an den arabischen Ländern ist diese Sache zu lösen...ich wiederhole mich...Sondern, dass sie ernsthaft daran mitarbeiten und ndie Sache nicht noch anstacheln sollen.
Überall auf der Welt wo Stämme in künstliche Grenzen gepackt werden, kommt es zu diesen Konflikten, siehe Balkan.
Solltest Du Dich mit Schmierenpropaganda auf mich beziehen, muss ich zweierlei richtig stellen:
1. Du scheinst meine Posts nicht richtig gelesen zuhaben, ich weise sehr wohl darauf hin, dass Quellen politisch gefärbt sind! Es ist halt leider nahezu unmöglich einen tatsächlich neutralen Bericht zu ergattern, der das Thema in seiner Komplexität begreiflich macht.
2. Ich bin gegen jedweden Fanatismus.
Also, solltest Du Dich auf mich mit Schmierenpropaganda bezogen haben, sieh Dir meine Posts in diesem Thread nochmal an!