Israel - wohin führt der Weg?
21.12.2008 um 13:58nein du bist blind, blind vor hass. Einen angriff auf einen Millitaer posten, nehme ich moralisch in den kauf. die angriffe auf den kibbutz wurde von der hamas geregelt. sie verantwortlichen wurden inhaftiert, also komm nich tmit solchen billig meldungen. Die probleme sind groesser als diese paar aktionen und reaktionen. Terror"honks" so ein scheiss wort, wo lebst du den eigentlich? im dorf? Du spielst bestimmt auch Counterstrike und so. Deutsche die gewaltvolle computerspiele spielen, ticken eh etwas anders...schlechter humor un co
ich kann nicht wissen ob ich falsch liege. aber ich versuche die gruende der problematik zu erkennen. man muss das roblem an der wurzel packen.
Wenn du meinst ich in blind, dann bin ich es halt. aber ich moechte lieber blind und gerecht sein, als zu sehen und grausames zu relativieren.
ich kann nicht wissen ob ich falsch liege. aber ich versuche die gruende der problematik zu erkennen. man muss das roblem an der wurzel packen.
Wenn du meinst ich in blind, dann bin ich es halt. aber ich moechte lieber blind und gerecht sein, als zu sehen und grausames zu relativieren.