Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:27
Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, kann ich weiterhin, nichts Humanes an der Aktion entdecken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:31
Alarmzustand in Gaza !! Bodenoffensive gestartet

Israelische Soldaten sind in den Norden und Osten des Gazastreifens eingerückt. Mit Nachtsichtgeräten seien hunderte Soldaten zu sehen, wie sie zu Fuß in Richtung Gazastreifen laufen, berichtet Ulrich W. Sahm, n-tv.de-Korrespondent in Israel.

http://www.n-tv.de/1079088.html (Archiv-Version vom 16.01.2009)

Schnell bevor Bush weg ist.. alles tun und machen ! :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:32
Da gebe ich Larry08 mal ausnahmsweise Recht. Die arabischen Länder im Sinne der
Regierung sind wohl eher Freunde statt Feinde Israels.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:34
@ Housedogge

Es gibt auch nichts Humanes an der Sache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:38
@luzzywar

Sehen manche User anders."Das muß man durchziehen".

Ich sehe doch was da gerade in Gaza einschlägt.Sogar ein Luftangriff (inkl. Helikopter) war darunter.Ich bin mal gespannt ob mir jemand von den einschlägigen Usern, was dazu erzählen kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:38
Gut @Larry08 da du es nicht einsehen willst schau dir die nächsten Tage an und denk an
die worte. Es langen von dem Punkt Iran und Syrien um Israel ernsthafte probleme zu
bescheren nur wie gesagt bleibt es sicherlich nicht dabei. Sollten die Araber nur
zuschauen haben sie ihr Volk in Stich gelassen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 22:40
@housedogge

Was die anderen User davon denken ist mir egal, wer einen Verstand hat, sieht es ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:06
.............nur wie gesagt bleibt es sicherlich nicht dabei. Sollten die Araber nur
zuschauen haben sie ihr Volk in Stich gelassen."


Und was kommt dann? parmount


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:10
An Israeli air raid on a mosque in the Gaza Strip has killed at list 16 Palestinians who were holding a prayer service.

The mosque in the northern town of Jabaliya came under attack while people gathered for prayers, witnesses and medics told AFP.

At least 60 people were also injured in the attack.


http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=80364&sectionid=351020202


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:14
@d-w-reloaded
ist es nicht so dass ihr auf jesus rueckkehr wartet. Was passiert wenn er kommt? Was passiert mit den Juden wenn er kommt? Wieso sagst du uns nicht deine ganze sicht der dinge?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:18
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Es langen von dem Punkt Iran und Syrien um Israel ernsthafte probleme zu
bescheren nur wie gesagt bleibt es sicherlich nicht dabei.
Israel könnte mit den beiden fertig werden, vorallendingen wenn man bedenkt was die USA für eine Kriegsflotte vor Ort hat.

Der Iran würde mit einem Angriff den USA einen Freifahrtschein ausstellen und damit nicht nur die Vernichtung seines Atomprogramms einleiten.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Sollten die Araber nur zuschauen haben sie ihr Volk in Stich gelassen.
Ich glaube du überschätzt da die Solidarität gegenüber der Hamas.

Auf jeden Fall von Seiten der meisten arabischen Regierungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:31
@d-w-reloaded
du wurdest ja schon mal aehnliches gefragt, bist aber nicht drauf eingegangen. Du bist ja wohl der most evil person hier in dem thread. Einerseits bist du der freund der juden und dann rammst du ein messer in den ruecken von denen...:-)
PEAc...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:35
@Larry08

alle die ich getroffen habe waren fuer die Hamas. Egal welcher nation und ob christ oder muslim, jeder hats entschieden verurteilt. Nur im Forum gibt es ein paar kranke die die luftanschlaege als legitim und normal bezeichnen.Und die haben sich jetzt bestimmt angesprochen gefuehlt:-)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:38
@iamlegend
was meinst du mit "alle die ich getroffen habe" ? heißt feunde von dir oder wie? hab ich nicht so ganz verstenden ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:40
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:alle die ich getroffen habe waren fuer die Hamas. Egal welcher nation und ob christ oder muslim, jeder hats entschieden verurteilt.
Das die Leute die du so getroffen hast für die Hamas sind oder das Leute die Militäraktionen Israels verurteilen, bedeutet aber nicht das die meisten arabischen Regierungen so dumm sind und sich wegen der Hamas in einen Krieg stürzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:41
Freunde von mir, freunde von freunden, verwandte, familie, schule, strasse usw.
ausser hier im internet hab ich keinen einzigen mit der einstellung proisrael getroffen.
Das zeigt doch wieder wie klein diese gruppe ist und das sie nur von realitaetsfernen menschen geleitet wirs.
@mülayim
nacicin?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:41
solange wir menschen nicht kapieren.. das es nicht um Herkunft, Land, Religion pipapo geht.. hat alles keinen sinn

Mensch ist Mensch.. egal wo er auf die Welt gekommen ist, oder reingeboren wurde ( Religion )

Warum wollen wir Menschen das nicht kapieren :(

Liegt es an unserer Erziehung, der Medien oder gar Religion ?

Was erhofft sich Israel mit der Aktion, Respekt ???

Genau wie die USA, verspielen sie in diesem Moment ihre Glaubwürdigkeit.
Menschenleben hat keinen Wert mehr zuhaben..

MfG
doh


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:44
@Larry08
wieso gibst du dich so stur? oeffne deine augen und dann kannst du erkennen das die "arabische" regierungen keine arabischen sind, sondern es sind Puppen anderer. Im prinzip handeln sie nicht fuer die araber sondern fuer die anderen. "andere" ist schwer zu definieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:45
@iamlegend
nacicin? nicht kapiert...

also du meinst die leute auf der strasse und und und... ich würde denen nicht glauben.
ich kenne viele die einen ins gesicht lachen, aber hinterm rücken was anderes erzählen. vor solchen leuten muss man "angst" haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 23:46
@doh

wahre worte allerdings interessiert es schon lang keinen sonst würde es sehr ruhig in
der Welt werden.

@Larry08

was soll man zu dem kommentar sagen die bodenoffensive ist gestartet Israel wird dort
unten ein Gemetzel anrichten ansonsten ist es ihr grab. Die Hamas wird sich sicherlich
nicht zurückziehen. Und wie gesagt lass die Opferzahlen auf über 10000 steigen dann
siehst du und die anderen Gutgläubigen das es nicht so scheint wie es ist.


melden