Israel - wohin führt der Weg?
03.01.2009 um 21:05Seit ein paar Stunden ist Israel in den Gazastreifen mit einer Bodenoffensive einmarschiert. Für mich ist die ganze Sache einfach nur skrupellos seitens von Israel.
Parmount schrieb:siehs mal so ich hoffe du kannst dir die Reaktion ausmalen wenn die Opferzahlen auf über 10000 ansteigt wenn das nicht schon zuviel ist^^Also meinst du Ahmadinedschad?
Parmount schrieb:Klar mein ich ihn aber zurück zum Punkt wenn Israel so weiter macht wird es leider so kommen müssen.^^Was sprichst du denn so in Rätseln?
Parmount schrieb:Nicht nur er wird da Millitärisch Vorgehen sondern es wird einen neuen Krieg zwischen Israel den Arabischen Ländern und den Iran geben Russland und die USA werden nur wiedermal mit Material unterstützen.Also so wie sich die Situation bis jetzt darstellt halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Parmount schrieb:Geh einfach mal einen Schritt weiter wäre die Moschee die sie Zerbombt hätten die Kaaba gewesen.Was du für komische Schritte gehst.
Parmount schrieb:Vorerst hat sich Syrien zu Wort gemeldet mit Russland im Rücken.Das mit "Russland im Rücken" solltest du nicht überbewerten.
Parmount schrieb:Ich bin nicht der einzige der so denktJa gut mit Herrn Steinbach seit ihr schon mal zwei. ;)
Ich sag es wird ne Reaktion kommen die Israel nicht ernst nehmen wird.Du klingst so geheimnisvoll, hast du irgendwie Kontakt zu Führern arabischer Länder oder ist das nur deine Vermutung?
...
Zum Letzten Punkt das ist klar das sich nicht nur eins der
arabischen Länder in einen Krieg mit Israel verstricken wird sondern mehrere^^.
Überleg einfach mal was es für ein Datum ist und was genau vorgefallen ist und das war
ja erst der Anfang.