@mülayimDas mit dem Lesen scheint bei dir zu funktionieren, mit dem Verstehen haperts noch...
Zwischen einem Telefonanschluss und dem Bewohner eines Hauses besteht ein Unterschied, der Telefonanschluss liegt in dem Haus unabhängig davon, ob ein Mensch drinne is oder nich und unabhängig davon, ob ein Hamasser drinne is oder nich.....hast das mal soweit jetz gerafft? Oder soll ich dir ne Zeichnung machen? Desweiteren versteckt sich die Hamas in Wohnhäusern und wenn ich innem Mehrfamilienhaus anrufe, dann hab ich bestimmt auch Zivilisten mal an der Leitung ich glaube kaum, dass die Hamas die Häuser mietet und sich als alleiniger Bewohner eintragen lässt....
Nen Telefonanschluss das is die kleine Buchse meist im Flur oder im Wohnzimmer.....und die Hamasleute das sind die, die sich bewegen, rumlaufen und eben nicht immer in den angegebenen Häusern anzutreffen sind, weil sie vllt ein Haus nur als Lager benutzen oder Kommunikationschzentrale......soweit klar?
Es geht lediglich darum, etwaige Zivilisten rauszuklingeln.....wenn die jemand von der Hamas suchen, dann finden die den und machen den anders oder WOanders kalt.