Israel - wohin führt der Weg?
10.01.2009 um 12:26>>m übrigen habe ich ebenfalls wie @ uupreloaded den Eindruck, dass sich hier und auch anderswo Propagandaleute der IDF krampfhaft darum bemühen mit allen erdenklichen Mitteln den völlig ramponierten Ruf Israels aufzupolieren, denn wir wissen ja alle, dass auch die Propagandafront eine sehr wichtige in den militärischen Überlegungen darstellt.<
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass sich hier und auch anderswo Propagandaleute der Hamas krampfhaft darum bemühen mit allen erdenklichen Mitteln den völlig ramponierten Ruf Palästinas aufzupolieren, denn wir wissen ja alle, dass auch die Propagandafront eine sehr wichtige in den militärischen Überlegungen darstellt.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass sich hier und auch anderswo Propagandaleute der Hamas krampfhaft darum bemühen mit allen erdenklichen Mitteln den völlig ramponierten Ruf Palästinas aufzupolieren, denn wir wissen ja alle, dass auch die Propagandafront eine sehr wichtige in den militärischen Überlegungen darstellt.