Israel - wohin führt der Weg?
30.12.2008 um 02:26Es war schlicht nur ein Prolog ohne Bedeutung wie wir sehen...
kiko-j schrieb:Ich sags ja! Völkermord haben die vor, mehr nicht!Oh man. Ja klar Völkermord. Vielleicht informierst du dich noch mal was Völkermord bedeutet, bevor du hier so einen Quatsch erzählst.
al-chidr schrieb:Aber auch das ist keine Rechtfertigung für Massaker, die du offenbar wie deine geistigen Freunde Joshi und Larry unterstützt ...Ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt?
Abu-Haydar schrieb:Ich bin selber gegen die Hamas, aber genau wie ich gegen die Hamas bin, bin ich auch gegen Israel. Ich sehe da keinen unterschied.Ich sehe da schon einen Unterschied ob man gegen eine radikale Organisation ist oder ob man gleich gegen einen ganzen Staat ist!!!
buddel schrieb:ohne gesichtsverlustIch denke, das ist gar gar nicht möglich denn erklärtes Ziel israelischer Politik ist es, die Nester der Hamas auszuräuchern und sie so zu schwächen, dass die nächste Zeit keine (echte) Gefahr mehr von ihr ausgeht.
JoschiX schrieb:P.S. Es sei denn das die Hamas in einer evtl. Bodenoffensive einen Sieg erringt.Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll