Israel - wohin führt der Weg?
30.12.2008 um 10:42Tja eins kann man auf alle Fälle daraus ableiten, das die Hamas Lernresisdent ist.
against_nwo schrieb:Der derzeitige Militärschlag ist von langer Hand vorbereitet und keineswegs die alleinige Reaktion auf die Beschüsse durch die Kassam-Raketen.Natürlich ist diese Militäraktion schon vorher geplant worden. Auf die Reaktionen der Hamas ist doch verlass.
JoschiX schrieb:Internationale Gemeinschaft zum Rückzug gezwungen wird ?Wie soll der Zwand durch die UNO denn aussehen?
Also Sunday, Military Intelligence's Psychological Warfare Department broke into radio broadcasts in Gaza and warned Palestinian civilians not to cooperate with Hamas terrorist activity.
Palestinians reported that they received phone calls to their cellular phones and landlines from the IDF. The phone call, the Palestinians said, conveyed a recorded message ordering the immediate evacuation of homes that were next to Hamas infrastructure or being used by the terrorist organization.
The calls are causing such panic that the Palestinian phone company has issued its own recorded messages telling people to ignore the Israeli threats.Dann ruft die palästinensische Telefonfirma an und erzählt den Leuten sie sollen nicht auf die Anrufe hören.
The Israeli telephone messages give no indication of where people may find shelter. "If the message is that people are being given a chance to leave their homes, well, there's nowhere to go," Ms Bashi said.Kann ich verstehen das die Leute nicht wissen wo sie hingehen sollen aber am besten erst mal weg von der Position wo sie sich gerade befinden.
aishah07 schrieb:Ich habe Verwandtschaft da unten - in Gaza.Da können solche User wie Felixkrull wahrscheinlich ein Lied davon singen, die ihre halbe Verwandtschaft da unten verloren haben.
aishah07 schrieb:Das gesamte Völkchen ist schon dermaßen geistig demoliert, dass man da nicht mehr viel von Moral und Zukunftsorientiertheit erwarten kann. Und das meinen und denken alle, die noch alle Lichter im Gehirn am brennen haben und das Heranzüchten von neuen Selbstmordattentätern verdammen.Das ist Rassismus. Ich hatte solche Tendenzen an anderer Stelle schon in den Beiträgen beobachtet. Jetzt wird's deutlich.