Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:57
@d-w-reloaded
warum soll er denn feiern hahaha man man man was einige für komplexe haben ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:58
@al-chidr
"2 entführte Soldaten"

Freudscher vertipper ? Die sind doch bestimmt gefangengenommen, nicht entführt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:59
Ich finde es nicht menschlich, gelegentlich Bewohner zu warnen und dann ihr Haus und Hab und Gut vor ihren Augen zu vernichten ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:59
mülayim naja dafür freust du dich ja um so mehr.............


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:59
lieber freund des krieges

@prinzessin

Bin kein Freund des Krieges, spar dir den Bullshit, Krieg is scheiße nur der Sound is geil und wenn ich einwas hasse, dann sind das Leute, die gezielt Zivilisten attackieren und gegen die is mir jedes Mittel recht, da muss ich kein Freund des Krieges sein aber die wollens nich anders, sollen sie bekommen, was sie sich wünschen.

wo sollen denn die palästinenser hin, wenn sie gewarnt werden? stell dir vor, du hast mäuse in einem käfig und du bewirfst sie mit riesen steinen, die könn

Hab ich bereits geschrieben....es reicht, wenn sie aus dem Trümmerschatten kommen, das kann schon im nächsten Block im Keller sein.

du hast mäuse in einem käfig und du bewirfst sie mit riesen steinen

Schlechter Vergleich, Gaza is größer alsn Mäusekäfig und ein Mensch nimmt nich den prozentual selben Platz in Gaza wie die Maus im Käfig ein...und ich hab schonmal geschrieben, die schmeißen nich mit Atombomben.

dass es auf der israelischen seite den zweiten toten gab und nun 27 menschen verletzt sind und auf der palästinensischen seite mehr als 364 menschen gestorben sind. das ist jetzt schon ne woche her, dass heisst, es sind nun noch mehr tote....
so nun frag ich mich natürlich, wie es sein kann, dass die hamas nur 2 menschen töten konnte, wo sie doch die zivile bevölkerung gezielt angreift und wie es passieren kann, dass es auf der palästinensischen seite "ausversehen" so viele tote geben kann. i


Ich halte nix vom Schwanzvergleich, wer wieviele erwischt.....wenn ich angegriffen werde und mich hinter Massen von Zivilisten versteck und sie als Schutzschild missbrauch, dann is klar, dass die Wahrscheinlichkeit des Todes anderer viel höher is.

Außerdem is die Hamas für nen geregelten Kampf einfach zu dumm und unfähig und zu schlecht ausgerüstet...unter solchen Bedingungen führt man keinen Krieg, das wusste schon Sun Tzu vor Jahrhunderten...

steine gegen bomben.


Sind Qassam und AK-47 und M-16 nur Typenbezeichnungen von Pflastersteinen?

und dort sind die kinder im krieg aufgewachsen. sie kennen nichts anderes,

Das rechtfertigt natürlich, dass man sie als Soldaten und Attentäter missbraucht...ja ganz sicher, das gabs schonmal, nannte sich Volkssturm und wird, wenn die Kinder ne Hakenkreuzbinde tragen immer mit Bestürzung gesehen, wenn sie ein grünes Stirnband haben, dann rechtfertigt man es....das war jetz noch einer aus der Rubrik TOLL!

sie bringen ihren kindern eher bei ums überleben zu kämpfen

Als Kind gegen Panzer kämpfen und auf Konfrontation zu gehen hat für mich wenig mit Überlebenskampf zu tun......ich würde meinen Kindern beibringen, wie man flüchtet und nicht wie man kämpft....sry

es ist schon fast pervers, wie du hier die schlimmsten taten versuchst zu rechtfertigen.


Genau DARAUF hab ich jetz gewartet, du rechtfertigst den Einsatz von Kindersoldaten aber ich bin pervers, weil ich es befürworte, dass Hamas-Leute und ihre Mun-Lager angegriffen werden......toll!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 14:59
Zitat von hkfirhkfir schrieb:Israel hat ehrlich, schon oft überreagiert in der geschichte mit diversen militärischen einsätzen, aber diesesmal reagieren sie überhaupt nicht über.

Der einsatz ist nötig um die eigene zivilbevölkerung zu schützen, der zustand war einfach nit mehr hinnehmbar. 8 Jahre lang jeden Tag Raketenterror seitens der Hamas, die Bevölkerung in den Gebieten fühlte sich von der Regierung in stich gelassen.

Ich steht im moment voll hinter Israel.
@K-fir

Stimmt, diesmal haben sie nicht überreagiert, sondern mal wieder übertrieben überreagiert. Und überhaupt, ich denk mir, dass sie agieren und nicht reagieren. Die Hamas reagiert!

Der Einsatz Israels ist nötig, um die arme Zivilbevölkerung Gazas zu massakrieren und noch mehr Hass und Verzweiflung unter ihnen zu sähen, damit man seinem zionistischen Traum von einem Israel ohne Palästina ein Stück näher kommt und sich bei Gegenangriffen wieder als das arme Opfer hinstellen kann.
Ausserdem halte ich den Angriff für eine Provokation in Richtung einiger Länder besonderns Irak & Syrien. Amerika braucht wieder Krieg, damit die Kassen klingeln.

Ich steh voll hinter Gerechtigkeit!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:00
@d-w-reloaded
ja wenn solche beiträge kommen muss ich schon lachen :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:02
mülayim

dann lach.............


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:06
hab schon dir würde es glaub ich auch ncith schaden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:08
@hallatyab
Ja, natürlich sie haben übertrieben ich glaubs auch gleich...

Warum haben sie denn übertrieben? Sie versuchen jetzt den feind auszulöschen der sie schon seit Jahren terrorisiert, der angriff war nötig!

Israel massakriert die ach so arme zivilbevölkerung von Gaza nicht warum sollten sie dass auch tun? Wie Gilb schon tausende male mittlerweile gesagt hat kann israel nichts dafür dass die Hamas die bevölkerung als schutzschile missbraucht. Langt euch mal und eure stirn und überlegt mal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:08
@mülayim

sag mal,ruft die hamas bei den israelis auch an und sagt denen welchen panzer sie vorher beschiessen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:09
@hkfir

blablablubb...sind eigentlich hier auch israelis anwesend?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:11
jaja blubblub, war das jetzt zuviel für dich?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:13
@konsistent
nein israel bittet die darum... die stellen aus spaß ein panzer hin, in dem panzer ein israeli mit nem telefon.. der ruft die hamas an und sagt "ihr kiregt mich nciht" die hamas wirft dann mit D böllern auf den panzer damit der israeli abhaut und dann erst wenn die hamas sieht dass der israeli weg ist sprengen sie den panzer... so hab ich das gestern in der zeitung gelesen die hieß "gilb-bildet sich seine meinung"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=wmgPrjNZsiE


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:15
sag mal,ruft die hamas bei den israelis auch an und sagt denen welchen panzer sie vorher beschiessen?

Nein die Hamas greift doch nur Zivilisten an, weil die sich nich wehren können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:18
Wieviele israelische Zivilisten sind bereits gestorben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:20
http://www.liveleak.com/view?i=3b3_1230864719

ganz frisch..

@GilbMLRS
das war bestimmt ein versehen oder gilb? oder sehen die kids aus wie hamaskämpfer?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:20
Dass der Staat Israel als Bedrohung Nr. 1 für den Weltfrieden angesehen wird, braucht man wohl nicht weiter zu erläutern.

Allerdings sollten wir jetzt ganz genau darauf achten, was wirklich hinter den israelischen Kriegshandlungen steckt.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass man wegen ein paar Raketen mit nicht gerade sehr ausgeprägter Zerstörungskraft einen solchen Wirbel macht, sondern dass diese Kampfhandlungen in einem grösseren Zusammenhang zu sehen sind.
Israels grösster Widersacher ist nun mal der Iran und man weiss ja, wie gerne die israelische Führung die Kräfte- bzw. Machtverhältnisse im Iran verändern würde.

Deshalb befürchte ich, dass es schon in Kürze eine grössere false-flag-operation gegen eine oder mehrere israelische Einrichtungen geben wird, die einen Grund für einen Angriffskrieg gegen den Iran liefern sollen.

Da der Iran ja bekanntlich die Hamas unterstützt, ist der Krieg im Gaza-Streifen nur sowas wie ein Auftakt zú den kommenden Ereignissen.

Ist eben nur so eine Vermutung von mir, aber immerhin eine, die durchaus Realität werden kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 15:21
@Jelume
4 Tote Israelische Zivilisten


melden