Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 01:57
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jetz fängt Israel schon an "anzuklopfen" bevor auf die Häuser gescheppert wird, also haben die Zivilisten Zeit, das Haus vorher zu verlassen....find ich vernünftig.
Oh, ja, man sollte allen von ihnen den Friedensnobelpreis dafür überreichen.
Sehr vernünftig! *Achtung Ironie*
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Naja....ich werde gespannt dem Treiben folgen, mal sehn, wer diesmal in der Absicht "Israel von der Weltkarte zu tilgen" abgeschellt und in die Steinzeit gebombt wird.
Da braucht man nicht mehr abzuwarten. Es trifft zum größten Teil arme, unschuldige Zivilisten der Palästinenser. Mal sehen, wer diesmal seinem feuchten Traum "Gaza (und dann den Rest) von der Weltkarte tilgen" ein Stück näher kommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 02:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und was machen Hamas und Hisbollah? Raketen in Wohngebiete schießen, ich glaube, diese Terrorhonks haben alle nen großes L auf der Stirn, wer so dreckige Methoden anwendet.
:D hältst du etwa die "methoden" der IDF für besser?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Gewalt is scheiße aber die Hamas und ihre gestörten Außendienstler
guck dir mal die sprecher von israel bzw. der IDF und sag mir dann für wie gestört du sie hältst..

aber naja, guckst dir wohl nur n24 ard und zdf an..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 02:08
btw. hier ein schöner bericht von al jazeera english..

https://www.youtube.com/watch?v=PP5Xee-KsXo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 02:45
gerade im fernsehn, israel ist vor einigen stunden einmarschiert..

"..diese offensive wird mehre tage dauern..."

so die worte eines sprechers der IDF. d.h ne schnelle lößund des kinflikts ist schonmal ausgeschloßen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 02:46
*schnelle lößung des konflikts


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 02:53
@Bluex3Banana

Ich brauch keinen Schwanzvergleich, wer es nötig hat, Qassams in Wohngebiete zu schleudern, der soll gefälligst mit dem Echo klarkommen....meine Fresse

Wenn ich nen Problem mit meinem Nachbarn habe, kleb ich ihm auch keine Sprengfalle an die Wohnungstüre -.-


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:23
Dann bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht da unten. Ich finde auch, wie GilbMLRS schon sagte, "wer es nötig hat, Qassams in Wohngebiete zu schleudern, der soll gefälligst mit dem Echo klarkommen".
Ich hab selber eine bekannte in Israel deren Cousin und ein Freund von ihr morgen bzw. heute nach Gaza müssen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:32
@GilbMLRS
Bullshit, ich dreh die Musik lauter und lass mir seine Launen am Arsch vorbeigehen, wie jeder mit nem funktionierenden Gehirn anstatt bunter Knete zwischen den Ohren.
türlich.. da siehst du wie dein sohn, deine frau oder ein freund stribt oder mit zerfetzten gliedmaßen leben muss... und dann geht dir das am arsch vorbei? aha..

DAS ist übrigens der grund weshalb dieser konflikt wohl nie endgültig enden wird.
mit jeder bombe der IDF auf die zivilbevölkerung findet die hamas weitere, zu tiefst rachsüchtige und wütende freiwillige die alles daran setzten werden den staat israel, dessen soldaten oder der zivilbevölkerung zu schaden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:36
Was bitteschön kann denn die IDF/IAF dafür dass die Hamas ihre Hauptquatiere bzw. "Regierungsgebäude" und Waffenlager inmitten von Wohngebieten hat. Bei sowas sind Kollateralschäden nunmal vorprogrammiert.

Es ist mit sicherheit nicht die absichst der IDF/IAF gezielt auf die Zivilbevölkerung zu feuern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:43
Hmmm....Israel wollte neulich mal die Grenzen für Hilfstransporte öffnen und nen paar Stunden vor der Grenzöffnung schmeißen die Terrorhonks wieder mit Raketen......

Ja scheinbar scheint der Hamas bei aller Hilfsbereitschaft mit der notleidenden Bevölkerung nen Gehirn zu fehlen, wenn die die Hand beißen, die sie füttert.....

Ich lass mich weder von kriminellen israelischen Siedlern noch vom publikumswirksamen Zivilopferkult der Hamas einlullen, jeder (durch Kugeln, Granaten, Verkehrsunfall, Herzinfarkt, Altersschwäche) getötete Palästinenser wird von der Hamas aufgebauscht und am Ende warens Hunderte....dagegen wird es zum Märthyrertum, wenn israelische Wohngebiete GEZIELT attackiert werden.

Wieder einer aus der Rubrik TOLL!

Die Israelis bemühen sich wenigstens, die Hamas-Anführer und ihre hirnlosen Schergen kalt zu machen und rufen sogar an, bevor sie angreifen oder beregnen das Dach mit ungefährlichen Raketen, damit das Haus beim Einschlag leer ist und nur Gerät und Mun zerstört wird.

Aber bei der Hamas differenziert man ja nichtmal zwischen Zivilist und Soldat, dort wird alles zum Ziel gemacht, was sich bewegt....ganz toll echt, die packens doch und schieben ihre Omas vor die Panzer, damit sie hinterher sagen können, die böse IDF zielt nur auf Zivilisten.

Naja....ich sehs schon, wir siegen grad in Stalingrad und drängen den Russen hinter den Ural...und wohl dem, ders versteht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:45
@hkfir

dann bracht man keine 60 angriffe und 500 bzw. 1000kg bomben..

solltest dir übrignes mal das von mir gepostete vid angucken falls du des englische mächtig bist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:47
da siehst du wie dein sohn, deine frau oder ein freund stribt oder mit zerfetzten gliedmaßen leben muss

Falsch, mein Nachbar verfügt, wie ich auch, über Gehirn und Anstand...der sprengt niemanden, der is allenfalls doof aber sprengen tut er niemanden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:49
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Israel wollte neulich mal die Grenzen für Hilfstransporte öffnen
lüge, bisher haben sie noch keine anstalten gemacht auch nur teile der grenze zu öffnen.
zudem, diese "anrufe" sind lächerlich. sie erreichen nicht mal 1/3 der bevökerung dort und kommen meist 15 min. vor dem angriff.. das ist nicht genug zeit

und glaubst du ernsthaft die zielen mit ihren kassam raketen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:50
@Bluex3Banana
nee is klar wenn es meinetwegen 600 ziele gibt und die nur 60 bombadieren, wo bitteschön ist dann da die logik?

Und mit was sollen sie die angriffe denn dann fliegen, mit Wasserbomben oder A-Böllern?

das Obere Video hab ich mir angesehen, von Al-Dschasira halte ich persönlich relativ wenig...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:51
dann bracht man keine 60 angriffe und 500 bzw. 1000kg bomben..

Ach und du willst das wissen hm?

Ich will nich wissen, wieviele Hunderte Lager die Hamas und Co. un Wohngebieten betreiben und wo die überall Kommunikationsknotenpunkte haben usw.

Die habens nich anders gewollt....bombardieren wir etwa Polen, damit wir Ostpreußen wiederkriegen? Oder fahren unsere Panzer nach Frankreich, damit Elsaß-Lothringen wieder deutsch wird?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:54
und glaubst du ernsthaft die zielen mit ihren kassam raketen?

Schon komisch, wenn die nich zielen, warum schlagen die Raketen dann in Städten ein und nich in der Wüste?

diese "anrufe" sind lächerlich

Wenn nich angerufen wird, dann regnets kleine ungefährliche Raketen aufs Dach...und ich weiß ja nich, wie lang du brauchst um aus deinem Haus zu kommen aber in 15 Minuten hab ich den gesamten Wohnblock leergeklingelt und war dreimal beim Supermarkt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:54
@hkfir

60 angriffe bedeutet das mehre f16 bomber ganze stadtteile zukleistern mit bomben..

und warum die abneigung gegenüber al jazeera?
glaubst du etwa die haben das gefälscht oder die haben dem norwegischen arzt bedroht? :D

ich halte mehr von al jazeera english als von den deutschen sendern..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:55
bisher haben sie noch keine anstalten gemacht auch nur teile der grenze zu öffnen.

Warum auch, wenn es kurz vor geplanter Öffnung (schon zwei Wochen her glaub ich) schonwieder Raketen hagelt? Ich mach auch nich die Türe auf, wenn mich einer mit Eiern beschmeißt -.-


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 03:59
@Bluex3Banana
Hast du dich schonmal über die Hamas schlau gemacht?

Ich zitiere hier einmal aus der Charta der Hamas:

„Ihr Plan [(der der Zionisten)] ist dargelegt in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges [Verhalten] ist der beste Beweis für was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“


Das was da gerade im Haza Streifen passiert ist wirklich beschissen, keine Frage.... aber was willste machen?
Eine Regierung an der Macht lassen die den Idealen des dritten Reichs nahe kommen?
(Schau dir dazu auch die andere Charta bei wiki an, traue mich kaum die hier zu posten -.-)


melden