Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:18
corban,

aber die wollen es doch gar nicht!

Und woher hast Du das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:19
Israel soll sich nicht "wehren"; Israel soll am Friedensprozess arbeiten.


Ja nee is klar :D:D:D

Keine Macht für niemanden, wenn er euch schlägt, dann bettelt um mehr und dann noch den Idioten spielen, der sich alles gefallen lässt is klar.

Jetz weiß ich auch, wo meine ganze bunte Knete hin ist....viele Menschen haben sie sich in den Kopf gesteckt -.-

Aber is klar.....ich glaub über sonen Schwachsinn brauchen wir nich diskutieren, das wäre nur mit Ironie entschuldbar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:19
Es ist eine schreckliche Sache ja...... aber diese Leute die da liegen haben die Hamas gewählt und die Hamas sind jene die Sagen das sie Israel getlgt sehen wollen und das jeder Jude getötet werden soll!

Ich errinnere da mal an Deutschland.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:20
@d-w-reloaded

kannst du uns vielleicht aufklaeren wie diese Erloesung aussieht?
Ich glaube nicht, das du das uns erzaehlen willst. Ich denke das Jesus kommt und die Juden umbringen wird.

Wie waers, wenn du dein doppelmoralische scheinheilige Liebe zu den Juden/Zionisten fuer dich behaltest, denn die Juden brauchen so eine "Liebe" nicht.
Das ist einfach widerlich...

Hier ein video als Antwort:
mag den typen nicht, aber er bringt es zum Punkt.

https://www.youtube.com/watch?v=wILix2a2M2A

Und ich werde noch nachrecherchieren was genua diese "Erloesung" fuer die Juden zu bedeuten hat. Aber ich tippe mal auf die totale Vernichtung!
--

Uebrigens, die arabischen Juden haben vor der zionistische Bewegung gemeinsam friedlich mit den Palistinenser gelebt. Und das wissen viele Juden auch. Und deshalb waere ich fuer einen "palistinesischen" Staat in der die Juden und die Muslime friedlich leben koennen. Nicht nur ich sondern auch viele Juden haben diese Meinung. Nur werden sie brutal unterdrueckt und haben keinen Machteinfluss.
-die zwei staaten loesung waere dann fuer mich nur eine alternative, da es nur als Vorwand genommen wird um international die Menschen zu beruhigen.

Peace


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:21
@niurick

Die Charta der Hamas:

„Ihr Plan [(der der Zionisten)] ist dargelegt in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges [Verhalten] ist der beste Beweis für was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“

– Artikel 32


„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Artikel 7


Schau selbst bei Wikipedia nach...... und gerade bei cnn nen Sprecher der Hamas gesehen der sagte das es nie Frieden geben wird und sie bis zum letzten Mann kämpfen werden.... und noch viel Religiöses blahblah hinterher -.-


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:22
sind alles jagdbomber

Uiiii toll aber auch nen Jagdbomber is kein reinrassiger Bomber, die FW190 war auch ein Jagdbomber aber vergleich sie mal mit der He111, dann wird dir der Unterschied zwischen Jagdbomber und reinrassigem Bomber endlich mal bewusst und so verhält sichs auch mit modernen Kampfmitteln. Jedes Jagdflugzeug, dass große Lasten tragen kann, kann auch zum Jabo umfunktioniert werden, das is mittlerweile Standard.

aber die wollen es doch gar nicht!

Und woher hast Du das?


Wer Städte mit Raketen beschmeißt, der will bestimmt keinen Frieden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:25
@Bluex3Banana
Das sind nunmal die typischen bilder eines krieges, schrecklich aber krieg ist nunmal kein Eisessen.

Und wie kommst du darauf das "die" in Israel solche bilder nicht zu sehen bekommen, denkst du die haben etwa kein internet?
Selbst die Haaretz berichtet über die Zivilen Opfer des krieges.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:25
@Corban
Zitat von CorbanCorban schrieb:und gerade bei cnn nen Sprecher der Hamas gesehen der sagte das es nie Frieden geben wird
wenn meine familie opfer eines bombenagriffs wird, egal von wem, würde es für mich die größte genugtum sein diesem staat zu schaden.

deswegen findet die hamas so viele anhänger. natürlich dieser konflikt nicht enden.

wie gesagt, für jede kassam rakete kommt eine israelische bombe und für jede bombe 20 freiwillige für die hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:26
@Corban
was willst du mit nem Stueck Dokument? Die hamas besteht aus vielen verschieden Gruppen und haben alle unterschieliche meinungen. Wie waere es wenn du mal guckst was die Fatah in ihrem charta drin stehen hat. Aber keiner hat damit anscheinend nen Prolem.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:27
@Bluex3Banana
"für jede bombe 20 freiwillige für die hamas."

Dann erledigt sich das Problem mit der zeit von selbst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:27
, für jede kassam rakete kommt eine israelische bombe und für jede bombe 20 freiwillige für die hamas.


Du hasts den Hamas-Anwärtern grade amtlich bescheinigt, dass sie bescheuert sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:27
@hkfir

ich meine das die "opfer" der kassam raketen dort bzw. die bevökerung dort sowas nicht dirket erlebt.

mein gott, muss man dir alles 2 mal sagen..

aber naja, das können wohl auch einige von mir behaupten..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:27
coran,

und die Hamas sind jene die Sagen das sie Israel getlgt sehen wollen

nicht zuletzt dann, wenn ich an die "legendäre" Rede von Ahmadinedschad denke, denke ich an "beliebte Übersetzungsfehler".
Nicht die "Vernichtung Israels" ist gemeint, sondern die "Bekämpfung des Zionismus".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:28
:)

ich hab nie behauptet das die angriffe von seiten der hamas intelligent oder durchdacht sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:28
was willst du mit nem Stueck Dokument?

Unser Grundgesetz is auchn Stück Dokument genau wie jede Satzung eines Vereins und man hat sich daran zu halten....bei uns funktionierts komischerweise.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:28
„komplette Befreiung Palästinas“ und „die Ausrottung der ökonomischen, politischen, militärischen und kulturellen Existenz des Zionismus“ (Artikel 12 der Verfassung von 1964)
wiki


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:29
@hkfir

also einfach töten bis kein palestinänser mehr übrig ist oder was?...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Unser Grundgesetz is auchn Stück Dokument genau wie jede Satzung eines Vereins und man hat sich daran zu halten....bei uns funktionierts komischerweise.
erzähl das den opfern der cluster bombs vom libanon..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:30
ich hab nie behauptet das die angriffe von seiten der hamas intelligent oder durchdacht sind.


Dann machts ja nichts, wenn die Dummheit aus ihnen rausgeprügelt wird. Wer stänkert, der muss auch mit dem Echo leben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2009 um 04:31
@GilbMLRS
Die Charta der Hamas als argument fuer eine politische islation und gleich zeitig fatahs charta ignorieren zeigt, die doppelmoral hier im forum.


melden