-----------------------------------------------------------
gibt es niemandem der meine Fragen beantwortet?
muss ich bis morgen warten?
Larry waren dass die antworten auf miene Fragen?
-----------------------------------------------------------
ich hoere mir grad:-> "Haddaway-What is Love?" an
@Endzeitdie videos sind echt krass. Sowas kann man nur schwer anschauen.
aber mit das ist nunmal das schicksal... auf uns kommt es an, eine Veraenderung zu fuehren. Wir koennen nicht viel machen, aber etwas ist immer wichtig. Und das schlimmste ist, dass es nicht nur diesen Konflikt gibt... Es gibt ueberall auf der Welt konflikte und Kriege. Allein in afrika, die Menschen wie sie leben muessen. Ich muss mir manchmal echt ide schuld geben dass ich irgendwie dazu nen teil beigetragen habe. Ich weis auch nicht. Einerseits kritisieren wir, aber anderseits schauen wir zu und essen im mc.
Oder in den philipinen, Sri lanka. In china, Indien.... und in der Tuerkei. In venezuela, bolivien, thailand, tscheschenien und kosovo. Auf der ganzen Wet gibt es Konflikte ausser in den europaeischen Laender.. in den Laender der weissen? Ist es nicht so, dass es ueberall konflikte gibt ausser in Europa? Europa ist ein wahrer Unruhestifter.
Das denke ich..
Larry? denkst du das video ist eine Vergnuegung? Du bist schon ein richtig eiskalter typ sowas zu posten, und auch noch in laecherliche zu ziehen... wie kann man nur sowas witzig finden. Krank! Als Israel supporter kann man nur eiskalt sein.