Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

47.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:24
Zitat von LeeMonadeLeeMonade schrieb:was also feiern sie?
Gerade von Al Jazeera gesnipped:

Kiddo

Na die Feiern das die kommenden Generationen, hier mit Hamas-Stirnband und Spielzeugwaffe ausgerüstet, den nächsten 07.10. durchführen kann.

melden

um 16:26
Die geiseln sind wohl an das rote kreuz übergeben worden.

@JoschiX
Joa. Da zählt nur "blut für den blutgott" um es im warhammerslang zu sagen...

Die palis sehen sich wohl als sieger.

1x zitiertmelden

um 16:31
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:interrodings schrieb:
Das sind kriegsverbrechen der hamas
Ein kollektives Beschuldigen anstatt zu differenzieren.
Dein Zitat, du sprachst von Differenzierung statt kollektiver Beschuldigung. Also wieso bringst du jetzt
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weshalb bei der Hamas und nicht beim Volk, welches von der Hamas missbraucht wird, da ergibt differenzieren anscheinend keinen Sinn.
ein? Ist auch egal und mir zu dumm. In diesem Sinne (und im Gedenken an den geschätzten Frank D.) *plonk*. Ansonsten fällt mir noch was nicht stubenreines auf die Tastatur bei soviel Verdrehen, Verrenken und Winden!

1x zitiertmelden

Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Joa. Da zählt nur "blut für den blutgott" um es im warhammerslang zu sagen...
Und die Gesellschaft die diese moralische Verkommenheit zur Schau stellt wird mit meinen Steuergelder wieder hochgepäppelt. Widerlich.

(Damit meine ich jetzt nicht das Kind, aber dessen Eltern die nichts gutes für ihren eigenen Nachwuchs im Sinn haben.)

1x zitiertmelden

In der Geschichte gibt es x Beispiele bei denen es anders dargestellt wird als es sich zugetragen hat.

<
Zitat von LeeMonadeLeeMonade schrieb:was also feiern sie?
Nun, warten wirs ab was sich daraus ergibt.

3x zitiertmelden

um 16:36
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nun, warten wirs ab was sich daraus ergibt.
Na dann feier mal schön, den Rest spare ich mir.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und die Gesellschaft die diese moralische Verkommenheit zur Schau stellt wird mit meinen Steuergelder wieder hochgepäppelt. Widerlich.
Jop.... und die Hamas verseuchte UNWRA nicht vergessen.

1x zitiertmelden

um 16:40
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In der Geschichte gibt es x Beispiele bei denen es anders dargestellt wird als es sich zugetragen hat.
Junge. Bei den palis gibt es ein eigenes genre dafür. Nennt sich Pallywood.

@xsaibotx
@JoschiX
Das grosse problem is halt das sich terror finanziell lohnt. Solange da weiterhin bedingungslos alles hingeliefert wird wird sich gar nichts ändern..

2x zitiertmelden

um 16:46
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Das grosse problem is halt das sich terror finanziell lohnt. Solange da weiterhin bedingungslos alles hingeliefert wird wird sich gar nichts ändern..
Ich glaub das Emirat Quatar is "offiziell" aus der Hamas Finanzierung auf Druck der USA ausgestiegen.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Junge. Bei den palis gibt es ein eigenes genre dafür. Nennt sich Pallywood.
Das hat man schon mehrmals versucht zu erklären.
Ist anscheinend egal.

melden

um 16:48
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nun, warten wirs ab was sich daraus ergibt.
07.10.2025?
diese armen unschuldige HamasZivilisten?
@taren?
@DonFungi?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In der Geschichte gibt es x Beispiele bei denen es anders dargestellt wird als es sich zugetragen hat
Was genau wird von wem anders dargestellt?
schreib mal!
Quelle: Hamas? AL-Jazeera?
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Solange da weiterhin bedingungslos alles hingeliefert wird wird sich gar nichts ändern..
@interrodings: Du hast leider Recht und auch wenn ich Trump keinen Micrometer traue, hoffe ich, daß er da richtig handelt und Israel nicht im Stich läßt.

(ich kann gar nicht soviel kotzen....)

1x zitiertmelden

um 16:52
Zitat von LeeMonadeLeeMonade schrieb:Du hast leider Recht und auch wenn ich Trump keinen Micrometer traue, hoffe ich, daß er da richtig handelt und Israel nicht im Stich läßt.
Das hat sein Sicherheitsberater ja heute nochmal bekräftigt.
https://www.reuters.com/world/middle-east/trump-national-security-adviser-hamas-will-never-govern-gaza-cbs-interview-2025-01-19/
WASHINGTON, Jan 19 (Reuters) - President-elect Donald Trump's incoming national security adviser, Mike Waltz, said on Sunday that if Hamas reneges on the Gaza ceasefire-for-hostages deal, the United States will support Israel "in doing what it has to do."
He added in an interview with CBS' "Face the Nation," "Hamas will never govern Gaza. That is completely unacceptable."

melden

um 16:53
Die ersten 3 geiseln scheinen angekommen zu sein..
Screenshot 20250119 165151 XOriginal anzeigen (0,7 MB)
https://x.com/visegrad24/status/1881006503173541949?s=19

Fehlen noch 90... darunter ein 2 jähriges kind welches beide Geburtstage in gaza verbracht hat...

melden

um 16:53
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb: Ansonsten fällt mir noch was nicht stubenreines auf die Tastatur bei soviel Verdrehen, Verrenken und Winden!
Nur zu, ich kann mir auch so vorstellen was unter "nicht Stubenrein" zu verstehen ist.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na dann feier mal schön, den Rest spare ich mir.
Echt jetzt, Ihr mit Euren Unterstellungen, ist das alles was ihr auf dem Kasten habt man man man aber auch.

1x zitiertmelden

um 16:56
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Echt jetzt, Ihr mit Euren Unterstellungen
Welche Unterstellungen?
Oder hast du Feststellungen mit Unterstellungen verwechselt?

Hey, feier Pallywood ab.
Ist Okay.
Ist ja nicht mein persönliches Defizit.

1x zitiertmelden

um 16:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oder hast du Feststellungen mit Unterstellungen verwechselt?
Wird wohl so seien
Ja feiert, ansonsten Ihr Euch sich selbst.

1x zitiertmelden

um 17:03
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wird wohl so seien
Ja feiert, ansonsten Ihr Euch sich selbst.
Was mir der Satz sagen soll kan ich leider nicht einordnen :(

Aber ok.

melden

um 17:10
Ich bin jetzt nur gespannt wie lange es dauert, bis die nächsten Raketen in Israel einschlagen.

melden

um 17:12
@-VOLLSTRECKER-
Ich vermute die hamas will erst noch weitere terroristen und mörder aus den Gefängnissen israels erhalten.

Und sie werden noch auf die ein oder andere hilfslieferung warten welche sie für neuen terror gebrauchen können..

2x zitiertmelden

um 17:16
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Und sie werden noch auf die ein oder andere hilfslieferung warten welche sie für neuen terror gebrauchen können
Die EU wird mit Sicherheit wieder genug Geld schicken.

2x zitiertmelden

um 17:21
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Die EU wird mit Sicherheit wieder genug Geld schicken.
Natürlich darf hier Dummy Money from Germoney nicht fehlen, nur zur Erinnerung: Unter den dreckigen Mördern vom 7.10 waren UNWRA Mitarbeiter.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Und sie werden noch auf die ein oder andere hilfslieferung warten welche sie für neuen terror gebrauchen können.
Es ist einfach nur noch ekelhaft.

melden

um 17:23
Nur noch Eines danach bin ich weg.

Die Kinder, getötete wie lebende, haben was damit zu tun, sind sie auch Hamas Terroristen.

Kommt mir nicht mit hinzunehmen, so etwas ist für mich so was von widerwärtig.

3x zitiertmelden