juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
02.10.2024 um 10:45JoschiX schrieb:Auch viele Sunniten lieben den Iran, aber auch nur so lange der gegen Israel hetzt und den Antisemitismus als Kitt zwischen Sunnis und Shia nutzt. Wäre Israel "weg" dann würde sich das natürlich ändern...Alle die Sunniten, die gegen Israel sind und oder Antisemiten sind. Oder noch genauer, alle die Menschen, die gegen Israel sind und oder Antisemiten sind. Wobei "lieben"? Wohl eher sympathisieren. Nun gut, der Mensch (Vor allem der ungebildete Mensch) sympathisiert gerne mit seinen "Heilsbringer", solange er oder sie nichts mit ihnen zu tun haben.
Seltsam finde ich es, dass Palästinenser mit dem Iran sympathisieren, zumal der Iran alles zersetzt, was nicht schiitisch ist und sich nicht unterordnet.
Aber gut, viele Russen sympathisierten anfangs auch mit den Nazis beim Unternehmen Barbarossa.
Wäre ich politisch sarkastisch, so würde ich Israel und den Arabern einfach empfehlen die militärische Kontrolle des Gazas an die Iraner zu übergeben für 50 Jahre Frieden im Austausch. Ich denke dann nach 30 Jahren würde der Gaza nach einer israelischen Besetzung schreien....
JoschiX schrieb:Sind das die neuen Barbie-Coins ? :DHa ha, nein das ist die Auto-Korrektur, die manchmal auf sehr komische Ideen kommt :).