Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

47.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:26
Waffenstillstand ist in kraft und die ratten trauen sich in uniform aus den tunneln...
Screenshot 20250119 112416 XOriginal anzeigen (0,7 MB)
https://x.com/visegrad24/status/1880923842320941509?s=19

Die grossen "helden"....

Hier btw ein paar beispiele des abschaums welche durch Israel freigelassen werden müssen.
https://x.com/JoeTruzman/status/1880677617453637817?s=19

1x zitiertmelden

um 11:28
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Das ist mit einem Kollateralschaden nicht mehr zu rechtfertigen.
Also unterstellst du Israel und der IDF Massenmord? Quelle?
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:a) Uni-Leitung und/oder Professoren denken genauso
Dann direkt raus mit denen. Wird nur nicht passieren, wie diverse Geschehnisse in der Vergangenheit gezeigt haben. Siehe liken von pro-Hamas-Beiträgen und Genozid-Behauptungen oder zuletzt das Statement, das die Polizei als eine Bedrohung gilt. Nachzulesen in der Presse der letzten Woche.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:b) die Uni-Leitung sieht in den Protestlern aufgeregte, aber unmündige Kinder, denen sie, wie im Kindergarten, mit einem Stuhlkreis
Ich persönlich glaube nicht daran und tendiere zu Punkt 1. Aber auch in diesem wären die ungeeignet und ab damit.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:c) Uni-Leitung und/oder Professoren haben Angst vor gewalttätigen Ausschreitungen oder gar Übergriffen
Dann ruft man die Polizei und die kommt mit der Hundertschaft. Aber das ist, wie gesagt, seitens der Hochschulleitung nicht gewünscht. Siehe
In einem Video ist zu sehen, wie Völter Polizisten mehrfach dazu auffordert, den Eingangsbereich des Hochschulgebäudes zu verlassen. Sie sagt: „Wir erleben es als Bedrohung, dass Sie vorne am Eingang stehen.“ Sie habe die Polizei nicht gerufen, ein Eingreifen der Einsatzkräfte sei nicht notwendig. „Sie kommen nicht in die Hochschule, ich möchte Sie bitten, vom Eingang der Hochschule Abstand zu nehmen.“
Quelle

Und der Spruch "sie kommen hier nicht rein" zeigt schon ein arg verschobenes Rechtsverständnis!

2x zitiertmelden

um 11:29
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die grossen "helden"....
Mutige Löwen .... allesamt Babyschlächter.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Hier btw ein paar beispiele des abschaums welche durch Israel freigelassen werden müssen.
Jetzt weiß man wenigstens welche Babyschlächter demnächst einen Beeper bekommen :Y:

melden

um 11:32
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Dann ruft man die Polizei und die kommt mit der Hundertschaft. Aber das ist, wie gesagt, seitens der Hochschulleitung nicht gewünscht.
Ja, das hat mich auch sehr überrascht und spricht wirklich eher für die ersten beiden Punkte. Zumindest, was diese Direktorin betrifft.

melden

um 11:39
@interrodings
"Kind" ist man etwa bis 14. Und die sind getötet worden. Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten dass das Feinde sind oder das garnicht stattgefunden hat?
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Also unterstellst du Israel und der IDF Massenmord? Quelle?
Ich unterstelle überhaupt nichts weil ich nichts genaues weiß. Sehe aber in den kurzen Filmberichten die mich erreichen dass Kinder getötet worden sind. Und das ist nicht hinnehmbar und nicht zu rechtfertigen. Egal vom wem und unter welchen Umständen. Ende der Aussage. Und nur noch Trauer um die Kinder.

3x zitiertmelden

um 11:43
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Kind" ist man etwa bis 14.
Nein. Bei dem konflikt wird man bis 18 als kind gezählt. Is einer der punkte was kritisiert wird.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Und die sind getötet worden
Das bleibt eine behauptung der hamas. Und da steht wie gesagt noch aus wer getötet hat.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten dass das Feinde sind oder das garnicht stattgefunden hat?
Informier dich mal über den Konflikt. Auser du glaubst bedingungslos einer Terrororganisation.

melden

um 11:43
@Lupo54
Unter den freizulassenden Gefangenen beim Geiseldeal gelten noch 19-jährige als Kinder, auch wenn man bei uns bei dem Wort "Kind" automatisch an Grundschüler und Kindergartenkinder denkt.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Sehe aber in den kurzen Filmberichten die mich erreichen dass Kinder getötet worden sind. Und das ist nicht hinnehmbar und nicht zu rechtfertigen.
Die Propaganda der Hamas, um Hass auf Israel zu schüren, funktioniert eben gut. Diese Kinder wurden allerdings nicht gezielt umgebracht. Die dagegen gezielt ermordeten Kinder bei dem Massaker am 07.10.23 hat man nicht gesehen. Ist vermutlich auch besser so. Kinder sind immer auf allen Seiten die furchtbarsten Opfer jedes Krieges.

melden

um 11:45
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Und nur noch Trauer um die Kinder.
Dann beschwere dich bei deiner richtig geilen Hamas :shrug:

Die benutzen Kinder als Schutzschild.

1x zitiertmelden

um 11:48
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Flüchtlingslager in Israel! Dem Feind auch noch alle Tore öffnen, damit er sich die Mühen des Einbrechens sparen kann! Kaum zu glauben, dass dieser Vorschlag tatsächlich schon mal hier zu lesen war.
Das kann doch ein gesicherter Bereich sein, außerdem komisch, wenn ich mein Argument bringe das Israel keine Siedlungen im Westjordanland bauen soll weil es die Grenzen verlängert und zerfasert ist es plötzlich kein Problem mehr das Israel Zivilisten mitten in die Gebiete des "Gegners" ansiedelt...

2x zitiertmelden

um 11:50
Zitat von tarentaren schrieb:Das kann doch ein gesicherter Bereich sein
Ja. Gaza zb.
Zitat von tarentaren schrieb:außerdem komisch, wenn ich mein Argument bringe das Israel keine Siedlungen im Westjordanland bauen soll weil es die Grenzen verlängert und zerfasert ist es plötzlich kein Problem mehr das Israel Zivilisten mitten in die Gebiete des "Gegners" ansiedelt...
???? Was?

1x zitiertmelden

um 11:52
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:???? Was?
Klingt nicht nur für dich komisch :D

Da ist einer halt hart auf Pallywood reingefallen.

1x zitiertmelden

um 11:52
Zitat von tarentaren schrieb:wenn ich mein Argument bringe das Israel keine Siedlungen im Westjordanland bauen soll weil es die Grenzen verlängert und zerfasert ist es plötzlich kein Problem mehr das Israel Zivilisten mitten in die Gebiete des "Gegners" ansiedelt...
Du vergleichst nicht Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Tomaten.

melden

um 11:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dann beschwere dich bei deiner richtig geilen Hamas :shrug:
Es ist nicht "meine" Hamas. Mit dieser Mörderbande habe ich nichts gemein.
Und verantwortlich ist immer der der`s getan hat. Wobei ich hier Zweifel habe dass es wirklich die Hamas war.

2x zitiertmelden

um 11:54
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Wobei ich hier Zweifel habe dass es wirklich die Hamas war.
Sondern? oO

3...2...1 Die Juden sind selber Schuld, richtig? :|

1x zitiertmelden

um 11:55
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Wobei ich hier Zweifel habe dass es wirklich die Hamas war.
Verschwörungstheorie?

melden

um 11:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Klingt nicht nur für dich komisch :D

Da ist einer halt hart auf Pallywood reingefallen.
Was hat das mit Pallywood zu tun Israel siedelt im Westjordanland das ist ein Fakt, und es sind Zivilisten ist auch ein Fakt.

2x zitiertmelden

um 11:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sondern? oO
Vielleicht doch israelische Luftangriffe? Soder sind das auch alles Hamas-Fakebilder?

1x zitiertmelden

um 11:56
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:War ja wohl erheblich mehr als "versehendlich verletzt". Die sind tot. Die Zahlen stehen nicht fest, sind aber sehr wahrscheinlich fünfstellig. Viele Kinder darunter. Das ist mit einem Kollateralschaden nicht mehr zu rechtfertigen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. zivile Opfer sind ein Versehen, also Kollateralschäden
2. zivile Opfer werden vorsätzlich getötet

Und hör doch auf mit den armen Kindern. Das ist bedauerlich, sollte nicht passieren und ja, jedes tote Kind ist eines zuviel. Als Argument taugt es aber ausserhalb der emotionalen Ebene nicht wirklich. Und selbst wenn, dann muß auch hier die Hamas mit in die Verantwortung genommen werden. Denn schließlich nehmen auch die Terroristen durch ihr Handeln diese Opfer in Kauf! Meine persönliche Meinung ist, das denen die Kinder nur etwas bedeuten da sie sie als Opfer präsentieren können.

Außerdem, soll Israel wegen der Kinder jetzt alles einstellen? Sind Kinder also ein Totschlagargument gegen Selbstverteidigung und die Beseitigung der Bedrohung des Staates Israel? Wenn es so käme, so schnell könnte man wahrscheinlich nicht gucken, wie die Hamas auf einmal ihre Liebe für Spielplätze, Schulen und Kindergärten entdecken würden. Schön unterkellert mit Fluchtwegen und Notausgängen, aka Tunneln.

1x zitiertmelden

um 11:59
Zitat von tarentaren schrieb:im Westjordanland
Das hat jetzt genau was mit Gaza zu tun?

3...2...1 ... Die Juden sind also schuld :D

Natürlich nicht die super coole Hamas :D

So durchsichtig

melden

um 11:59
Zitat von tarentaren schrieb:Was hat das mit Pallywood zu tun Israel siedelt im Westjordanland das ist ein Fakt, und es sind Zivilisten ist auch ein Fakt.
Hier gehts grad um gaza. Oder wollst du jetzt die aus gaza in Westjordanland ansiedeln?

1x zitiertmelden