Israel - wohin führt der Weg?
09.11.2024 um 10:38juvenilea schrieb:Danke für das Gespräch.Ja , merkste selber oder das das töten von Menschen durch nix zu rechtfertigen ist auch wenn der koran voll ist mit Entschuldigungen und Anliegen.
juvenilea schrieb:Danke für das Gespräch.Ja , merkste selber oder das das töten von Menschen durch nix zu rechtfertigen ist auch wenn der koran voll ist mit Entschuldigungen und Anliegen.
Jedimindtricks schrieb:Ja , merkste selber oder das das töten von Menschen durch nix zu rechtfertigen ist auch wenn der koran voll ist mit Entschuldigungen und Anliegen.Trifft das auch auf Israel und palästinensische Zivilisten zu?
interrodings schrieb:Falsches Verhältnis. Israel ermordet nicht gezielt zivilisten sondern tut alles um deren leben zu schützen.Deine Aussage "tut alles um deren leben zu schützen" kann ich auch gleich belegen das es falsch ist, weil es würde dann Flüchtlingslager für palästinensische Zivilisten in Israel geben.
taren schrieb:Trifft das auch auf Israel und palästinensische Zivilisten zu?Tötet Israel weil es im Koran steht oder weil man sich gegen Islamisierung wehrt , eine Islamisierung wo für Israel kein Platz ist .Wir sehen das gut auf einer Weltkarte, den Stand der Dinge bzgl Islamisierung
Jedimindtricks schrieb:Tötet Israel weil es im Koran steht oder weil man sich gegen Islamisierung wehrt , eine Islamisierung wo für Israel kein Platz ist .Wir sehen das gut auf einer Weltkarte, den Stand der Dinge bzgl Islamisierung
Jedimindtricks schrieb:Ja , merkste selber oder das das töten von Menschen durch nix zu rechtfertigen ist auch wenn der koran voll ist mit Entschuldigungen und Anliegen.Du widersprichst Dir doch selber. Entweder sind Tötungen durch nichts zu rechtfertigen. oder eben doch. Btw, ich bin bei Letzterem - auch wenn ich die Menge an toter Zivilbevölkerung tatsächlich nicht gerechtfertigt sehe. Alleine 15000 Kinder und Frauen bei den identifizierten Opfern, nochmal ein hohe vierstellige Zahl bei den unidentifizierten Opfern.
cejar schrieb:Alleine 15000 Kinder und Frauen bei den identifizierten Opfern, nochmal ein hohe vierstellige Zahl bei den unidentifizierten Opfern.Ist das was eine Terrororganisation behauptet die ihre eigenen zivilisten ermordet.
taren schrieb:Das liegt auch daranDass sich die ukrainische Armee im Gegensatz zu den Hamas Terroristen nicht hinter Zivilisten versteckt?
taren schrieb:Das liegt auch daran das sich die Front in der Ukraine langsam bewegt und Zivilsten evakuiert werden.Soweit ich mitbekommen habe, hat Israel die Bevölkerung immer vorgewarnt, Roof Nocking oder zum der Verlassen von Gebieten aufgefordert.
cejar schrieb:Du widersprichst Dir doch selber.Nicht wirklich, denn Israel hat kein Buch in dem ungläubige geLabelt werden . Man wehrt sich gegen radikalen Islamismus der von Afrika über Nahost bis Asien wabbert . Nicht zuletzt in Deutschland mit eindeutigen kalifatbekundungen.
cejar schrieb:auch wenn ich die Menge an toter Zivilbevölkerung tatsächlich nicht gerechtfertigt sehe. Alleine 15000 Kinder und Frauen bei den identifizierten Opfern, nochmal ein hohe vierstellige Zahl bei den unidentifizierten Opfern.Einfach klare Belege liefern , so im Moment nur Hörensagen