Israel - wohin führt der Weg?
17.10.2024 um 15:57@JoschiX
Das sind grossartige Neuigkeiten. So langsam sollte die hamas darüber nachdenken aufzugeben..
Das sind grossartige Neuigkeiten. So langsam sollte die hamas darüber nachdenken aufzugeben..
The Hamas-linked Palestinian news agency Shehab reported on Thursday that Hamas leader Yahya Sinwar was killed in Rafah. The report, resembling an obituary, claimed Sinwar "died in battle, fighting without fleeing," with bullets to his head and chest. "His final image is a declaration—he was not dragged from tunnels or captured in disgrace," the statement said.Justice served... again.
JoschiX schrieb:Die IDF macht was das Ausschalten von Terroristen angeht einen sehr guten Job.So wie die Geschichte bisher erzählt wird, war es wohl Zufall.
stereotyp schrieb:Und ich versuche dir klar zu machen, dass die Annahmen so weltfremd sind, dass sich die Diskussion darum nicht lohnt. Um Dir zu antworten (denn sonst hörst Du ja vermutlich nie auf): doch sicher. Nur wird das nie passieren.Die Annahme ist Ansich korrekt, nur hat die AfD halt keine Ausländer in Führungspositionen weil sie rechts ist, und die kath. Kirche keine Frauen weil sie frauenfeindlich ist, und genauso hat deswegen Hamas keine Frauen in Führungspositionen. Würde es Frauen in Hamas Führungspositionen geben, dann würde es Hamas in dieser Form wohl tatsächlich nicht geben.
Larry08 schrieb:So wie die Geschichte bisher erzählt wird, war es wohl Zufall.Deswegen schrieb ich ja die "IDF" nicht der "Shin Beit".
JoschiX schrieb:Deswegen schrieb ich ja die "IDF" nicht der "Shin Beit".Und jetzt noch wie bei Hisbollah anschließend den Nachfolger, vom Nachfolger des Nachfolgers Ausschalten. 😄
Selbst normale IDF Soldaten können den Boss der Terrorhonks ausschalten, selbst durch Zufall
Larry08 schrieb:Und jetzt noch wie bei Hisbollah anschließend den Nachfolger, vom Nachfolger des Nachfolgers Ausschalten.Ich habe da bei der Hamas schon längst den Überblick verloren. Alle bekannten alten sind schon tot.
The soldiers responsible for what is likely one of the most significant Israeli military achievements in the Gaza Strip since the start of the war are from the IDF's Infantry Commanders and Combat Training School, commonly known by its Hebrew acronym Bislah.Es waren tatsächlich Frischlinge von einer Militärschule.
While clearing a terrorist stronghold, the troops identified and eliminated three terrorists in a booby-trapped building, which had previously been partially demolished by the IDF.
snowdon schrieb:Deutschland: mit den USA größter Geldgeber der UNRWA...Der Laden ist einfach nur eine Waffenbeschaffungs und Stützpunkt Agentur der Hamas.
augustine schrieb:In Sinwars Tasche wurde angeblich ein UNRWA-Ausweis gefunden.... ohne Worte.ist das belegt bisher?
interrodings schrieb:Solang die grünen an der macht sind schauts da schlecht aus...Ohne grünenbashing geht's auch in der judenfrage nicht, dann nehm ich mir die spd vor. Von " appartheids aussagen" über den sehr wichtigen atomdeal mit dem Iran hin zu " ich hab nix eskaliert "