Atrox schrieb:Das waren ja nun keine militärische Glanzleistung alles zu nehmen, was irgendwie der Fortbewegung dient und damit nach Israel reinzufahren.
nein, aber das dies in der Masse und koordiniert passiert wurde ja scheinbar bereits für nicht möglich gehalten. Und da bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass dies einfach komplett falsch eingeschätzt wurde und daher Warnungen ignoriert wurden.
Jedimindtricks schrieb:Und was ist die Shoa dann?
Die Shoa bezieht sich auf den Holocaust und hat geschichtlich Ihre Bezeichnung weit vor der existenten Hamas "erhalten".
Solch Vergleichen bringen was? Die Shoa ist die Bezeichnung der Juden für dessen Auslöschung bzw den erlittenen Holocaust. Auf Grund dieser wurde Israel als Staat erst nötig und möglich. Hat mit der Hamas mal so garnix zu tun, hat aber sicher, und da gebe ich dir Recht mit Israel zu tun. Somit ist die Shoa ein Teil der ganzen Kausalkette.
Jedimindtricks schrieb:Juden mit hakennase die Palästinenser abschlachten ist der Ursprung ?Wie low darf es werden
Das schreibts du, das habe ich nicht geschrieben, nicht angedeutet und nicht verwechselt. Ebenso herabwürdigst du Juden indem du klischeehafte Körpermerkmale nutzt.
Atrox schrieb:Gibt auch Berichte, wo Israelis auf tote Palästinenser pinkeln. Auch nicht so geil.
Wer das nicht geil findet ist schnell Antisemit....so wirkt es bei Einigen. Zum Glück nicht Allen...
Fedaykin schrieb:Nope. Da steht da leider nicht.
Jegliches Gebäude was militärische in der Form genutzt wird, verliert seinen Schutzstatus
KH bekommen einen besonderen Schutzstatus. Somit sollte man schon sehr sehr genau wissen ob dort "dem Feind schwächende Handlungen" hervorgehen. Bisher hieß es immer nur, dort sind Hamaskämpfer, dadurch erlischt der Schutz des KH nicht, weder nach Genfer Konvention noch nach UN Völkerrecht. Hatten wir weiter oben fertig diskutiert. Anwesenheit reicht nicht zum Schutzentfall! Oder siehst du das anders?