paxito schrieb:Also doch freies Fantasieren.
Nee, pragmatische Haltung.
paxito schrieb:Mir fällt das nicht sonderlich schwer zwischen einer Bevölkerung und einer Terrorgruppe zu unterscheiden
Doch würde es wenn du Mal reale Szenarien kennen würdest.
paxito schrieb:Lass doch bitte deine ahistorischen Vergleiche dort wo sie hingehören.
Der Vergleich ist ziemlich passend und simple genug das ihn auch jeder versteht.
Das di ihn ausweichst zeigt das deine Argumentation gewisse Lücken hat, wie schön die Tage bzgl ab wann man von Kollektivbestrafung Reden kann.
paxito schrieb:Schreibe ich wo? Oder wieder freies Fantasiere
Du implizierst das mit zig tausenden Hungertoten, also ja da schreibst du quasi.
paxito schrieb:Wieso beschränken? Die wahllosen Luftangriffe (Biden) sind das Problem.
Ich sehe keine wahlosen Luftangriffe.
paxito schrieb:Von 2,2 Millionen Einwohnern sind 1,9 Millionen vertrieben,
Evakuiert, oder geflohen.
paxito schrieb:vertrieben, im Norden von Gaza sind 2/3 aller Gebäude zerstört. Es gibt wirklich wenig vergleichbares, aber wenn du da kein Moral Bombing sehen willst, ist das dein Bier. Du fantasierst dir ohnehin die Welt zurecht
Nein sehe ich nicht, natürlich sind die Gebäude beschädigt weil wir da offenen Häuserkampf haben, die Hamas jegliche Gebäude nutzt inklusive Krankenhäuser, Schulen etc, und obendrauf ganze Viertel Untertunnelt hat
paxito schrieb:Das waren nicht seine Aussagen, behauptete ich auch nie - weiter gehts in deiner persönlichen Traumwelt
Eben er sprach gar nicht von humanitären vergleichen mit alleppo oder mosul.
paxito schrieb:Ich schrieb kurz davor in welcher Lage sich die Palästinenser befinden, die halten an nix mehr fest - da geht es nur noch darum den nächsten Tag zu überleben
Also versagt sie UN jetzt doch?
paxito schrieb:Die gab es da vor dem Krieg durchaus, medizinische Versorgung, Strom, Lebensmittel, sauberes Wasser, Bildung usw.
Bildung 🤣🤣🤣 ja das konnte man sehen was gebildet wurde.
Aber schön eben war die Hamas für dich noch Terror, Jetzt aber sie Staatlichkeit in Gaza?
Oh Moment was folgt dann daraus 🤔 ach ja das die Verantwortung doch wieder greift.
paxito schrieb:irgendwie ein Zielobjekt für irgendwelche Wahnideen
Nein, eher Widersprüchlich