paxito schrieb:Sag ich wo genau? Zitiere mich ruhig. Oder fantasierst du mal wieder ne Runde?
Ba dann sehe ich da kein großes Problem, wenn die Basis der Hamas in Mitleidenschaft gezogen wird.
paxito schrieb:Da steht „Hamas“ nicht „Palästinenser“. Ich weiß, die Differenzierung fallt dir so schwer, aber Versuchs doch einfach mal.
Nee du, das ist ja das blöde, das kann man nicht wirklich trennen,
Wie sagte ein er so passend: 1945 hatte sich niemand nichts mit den Nazis zu tun gehabt.
Der Hamas nützt die Propaganda doch nichts wenn. Sie nicht willige Helfer rekrutieren können.
Deshalb gibt es dir auch seit 13 Jahren, weil es die meisten nicht stört.
paxito schrieb:Super, dass du das feststellst. Wer genau fordert das denn?
paxito schrieb:Die Toten? Jetzt sind es 20.000. Warte mal noch 2, 3 Monate über den Winter, bis Hunger und Krankheit mit voll wirken. Dagegen ist der propagandistische Effekt von einem Waffenstillstand zu vernachlässigen
Nanu gehst du von einem versagen der UNO aus
Wie gesagt Zeit das sie Hamas kapituliert.
paxito schrieb:Wie oft in der Geschichte haben Luftbombadierungen eigentlich zu Aufständen geführt? Achja, noch nie.
Wieso beschränks5 du es darauf? Israel betreibt nicht Mal moral bombing.
Ist eben die Frage wie lange die Palästinenser noch an ihrer Hamas festhalten wollen.
paxito schrieb:Vorschläge was Israel machen kann/sollte, denen kann ich mir nur anschließen. Wenn dich das interessiert, stelle ich das gerne im Detail dar.
Dann zitier mal die Vorschläge, Details sind sowieso willkommen.
paxito schrieb:Euphemismus. Es wird die schlimmste humanitäre Katastrophe in diesem Jahrhundert. Jetzt bereits schlimmer als Mariupol, Aleppo, Mosul.
Wohl kaum, und man sieht du kannst papes aussagen nicht genau trennen