Fedaykin schrieb:Keine Zeit, dein Komplett auseinanderzunehmen
Das ist anstrengend
Deine Texte zu lesen, ist auch sehr anstrengend aber ich glaube das weißt du selber.
Fedaykin schrieb:Protestwahl mit dem 7 Oktober gleichsetzen ist wieder... Naja kreativ
Erstens wer nach all den Nazi Skandalen und nach der Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz dies immer noch als Protestwahl bezeichnet sollte sich mal ganz klar überdenken wo er in der demokratischen Gesellschaft steht.
Zweitens wird von mir der Terror vom 7.10 nicht mit der AfD gleichgesetzt sondern nur aufgezeigt wie Radikalisierung funktioniert. Wenn ein Land wie Deutschland schon solche Probleme mit radikalisierung hat wo nur die CoL gestiegen sind was glaubst du was das deutsche Volk machen würden wenn es in der Situation der Palästinenser währe ich garantiere dir die Deutschen würden nicht anders handeln sie haben schon Völkermorde für weitaus weniger begangen. Finde ich deswegen das was dort passiert gut nein tue ich nicht. Es zeigt einfach nur wie eine solche Situation zustande kommen kann.
Berryl schrieb:Aber ich kenn dafür reale Probleme.
Ich weiß lieber Berryl das faschisten für dich kein Problem sind deine Liebe für Demokratiefeinde hast du hier ja mehr als genug kundgetan.
Berryl schrieb:Ja aber die radikalisieren sich ja
Ja wenn du geplante Entführungen von Politikern Nazi speech & das Horden von Waffen als komplett normal ansiehst bitte ich meine du hast ja sowieso eine andere Sichtweise was westliche Werte sind als sie der Rest des Westens hat von daher.
Röhrich schrieb:Welche Radikalisierung würde es in Deutschland gegen die Regierung geben, wenn die anstatt den Bürgern zu helfen, den Großteil an Entwicklungsgeldern in terroristische Aufrüstung stecken würde und nicht in den Aufbau des Landes und für die Bürger?
Das kannst du doch gerade sehen wer wählt am meisten die AFD ? Genau die Leute die am meisten unter ihr leiden ist hier in den US auch nicht anders wer wählt am meisten die Repubs die Leute die am meisten unter ihnen leiden also daher ist das ja schonmal Quatsch. Es gibt nur eine radikalisierung gegen demokratische Parteien nicht gegen die AFD.
Wer fährt den bei den Bauern Protesten ganz vorne mit dabei ? Nazis literally nazis. Wenn du mir also sagen möchtest das sich die Bevölkerung und ganz besonders rechte in Deutschland nicht immer weiter radikalisieren siehe reichsbürger oder die AFD die in fast allen Ländern als gesichert rechtsextrem eingestuft wird.
Euer Problem hier ist das ihr komplett überseht das überall in der westlichen Welt die Leute sich radikalisieren und das obwohl es ihnen weitaus besser geht als den Leute in Palästina kritisiert dann aber Leute die dies aufzeigen.
Röhrich schrieb:Solche Bilder habe ich in Israel noch nicht gesehen, auch nicht in anderen Ländern, immer wieder aber in muslimisch geprägten Staaten.
Das der Islam eine zurückgebliebene menschenverachtende Religion ist bestreitet ja hoffentlich wohl keiner mein Großvater musste vor solchen Leuten fliehen. Solche Bilder gibt es aus Israel nicht da hast du recht dafür gibt es aber genügend videos wie Israelis rufen Tod allen Arabern also nicht nur Muslimischen sondern allen also auch christliche und jüdischen. Die Quellen dazu hatte ich alle hier schonmal im thread verlinkt.
Ist das was in Gaza passiert grauenvoll und menschenverachtend ja absolut muss deswegen ganz Gaza dem Erdboden gleich gemacht werden nein muss es nicht.
Röhrich schrieb:dann würden hier die Bürger gegen die Regierung auf der Straßen sein.
Quatsch in Deutschland kritisieren die Leute die Grünen für alles was die CDU & teils die SPD gemacht haben egal was ist die Grünen sind schuld. Die Bürger gehen nur gegen die vor wo die BILD sie gegen aufhetzt.
Berryl schrieb:Achja da ja ein gewisser User immer wieder von Siedlern spricht von dem es ihm nicht wundern würde sie würden zu Barbaren werden.
Hier mal was über diesen Mythos dieser schlimmsten Siedlergewalt.
Du kannst mich auch gerne direkt ansprechen.
Was willst du mir mit diesem opinion piece aus einem bekannten konservativen Medium sagen dass das was der ehemalige israelische Ministerpräsident ehut olmet sagt gelogen ist (oben verlinkt) ? Dass das was der ehemaligen Sicherheitsminister Avi dichter sagt gelogen ist der Angriffe von Siedlern Terror Attacken nennt ?
The New York Times has noted that the religious, ideological wing of the settler movement is growing more radical. It is widely suspected that a pipe-bomb attack on settler critic Zeev Sternhell was perpetrated by settler radicals, who left fliers at the scene offering 1 million shekels to anyone who "kills a member of anti-settlement group Peace Now".[105][106] Public Security Minister Avi Dichter condemned the attack, calling it a "nationalistic terror attack".[107]
Quelle:
Wikipedia: Israeli settler violenceIch kann dir gerne mehr vorlegen aber das was offizielle israelische Stellen sagen ist natürlich gelogen und was dein opinion piece sagt ist die Wahrheit ich weiß.
Diskussionen mit jemanden wie dir sind so oder so unnütz da du dir nur das raussuchst auf das du antworten möchtest bzw. Antworten hast. Damit du deine Liebe für gewisse faschisten eben auch zum Ausdruck bringen kannst. Daher glaube ich hat sich die Diskussion zwischen uns beiden auch erledigt.
Wir haben komplett verschiedene Ansichten und du wirst meine nicht ändern und deine würde ich nichtmals mit vorgehaltener Waffe annehmen also lohnt es sich nicht.