Israel - wohin führt der Weg?
07.01.2024 um 14:53Fedaykin schrieb:Ah und deshalb die Entschuldigungen für die Hamas deinerseits?Ich entschuldige nirgendwo islamisten du wirst mich auch niemals sehen wie ich diese drecks islamisten entschuldige. Mein Großvater mütterlicherseits musste vor islamisten aus seiner Heimat fliehen. Die Hamas ist eine widerliche verabscheuungswürdige Organisation das heißt aber nicht das ich den Tod von unschuldigen Palästinensern befürworte. Ich kenne mehr als genügend friedliche Palästinenser meine Frau ist halbpalästinenserin deren Familie während der ersten nakba fliehen musste.
Jeden Palästinenser vertreiben zu wollen oder noch schlimmeres ist Unmenschlich und falsch wenn man mit Deutschland genauso umgegangen wäre nach dem 2 WK wie es einige von euch hier mit den Palästinensern wollen gebe es heute kein Deutschland in dem ihr leben könnt.
Und wir brauchen glaube ich nicht drüber zu reden welches Volk das brutalere und wiederlichere war oder ?
Fedaykin schrieb:Sind ma nicht alle jungen Leute so naiv bezogen auf die Konflikte dieser WeltDu findest also Empathie für unschuldige zu haben die alles verlieren weil die Machthaber in ihrem Land Monster sind ist naiv ? Ok war auch jeder deutsche schlecht und gehörte vertrieben oder ermordet nach oder während der NS zeit ? Oder jetzt jeder Chinese oder Russe ?.
Gerade die jungen Leute sehen die Welt nicht so eindimensional wie du.
Fedaykin schrieb:Im übrigen finde ich da oben schon wieder nichts bzgl Siedlern was dem Taten der Hamas entspricht.Unschuldige ermorden Dörfer unschuldiger in Brand setzen und Unschuldige verletzen weil du in ihrem Haus leben willst. Ist nicht das selbe wie das was am 7.10 passiert ist da hast du recht ist aber auch nicht weit davon entfernt. Bei einem raid wie diesen hätte es leicht anstatt hunderte verletzte auch hunderte tote geben können und dann wäre es auf dem selben Niveau.
Fedaykin schrieb:Und überhaupt wie stellen sich die Leute das denn jetzt vor? Weiter mit der hamas? Hoffen das sie irgendwann den Genozid in Israel durchziehen werden?Wahrscheinlich das endlich auf beiden Seiten Frieden herrscht ohne die Hamas ohne die Rechtsradikale netanhayu Regierung. Das ist etwas was die weltengemeinschaft aushandeln muss dafür sind wir die normale Bevölkerung gar nicht im Stande.