THX1138 schrieb:Es sind mehr Zivilisten (deutsche) als von Deutschen Nazis verursachte Opfer gestorben?
Nee lies nochmals
Es dient dazu diese Argumentation ab absurdum zu führen.
THX1138 schrieb:Abgesehen davon ist der Vergleich doch völliger Nonsens...
Naja das sag ich ja immer den Helden sie irgendwas aus den Opferzahlen ableiten wollen.
THX1138 schrieb:Das Deutsche Nazi Regime mit Terroristen zu vergleichen lässt schon tief blicken.
Nun wo vergleiche ich die Regime? Ob Nazi Deutschland oder Hamas Gaza, in beiden Fällen trägt die Bevölkerung die Verantwortung und trägt die Konsequenzen. Was mam daraus lernen sollte wäre sich solchen Regimen zu entledigen, aber Umfragen. Zeigen ja ein anderes Bild bri den Palästinensern
Btw hab ich das von einer herrlichen Satire aus Israel.
THX1138 schrieb:Schwer lesbar, meinst Du was die IDF Kräfte da anstellen, also keine Unterscheidung zwischen Terroristen, Zivilisten, Geiseln (siehe aktuelle Lage)?
Nein die Zahlen der Hamas beinhaltet kein Unterteilung, und man erinnere an die 500 toten im Krankenhaus was letzen Endes eine Hamas Rakete war.
So gesehen ist deine Intention natürlich klar so wie neulich, mit Opferzahlen Israel ei en Genozid abzudichten, warum du dafür willst schleierhaft,
Nice try der Verdrehung