Auweia schrieb:Ach bei den Israelis braucht man nicht unterscheiden, aber bei den Palästinensern schon?
Wie
@paxito schon geschrieben hat, meine Reaktion wäre die gleiche:
paxito schrieb:Wer schreibt das denn? Wer fordert das denn? Halte dich doch bitte mal an das was ich schreibe und stell mir keine Fragen zu und über Dinge die ich nie geschrieben habe und nie schreiben würde.
Trotzdem, um dir eine Antwort zu geben, ja doch auf beiden Seiten muss unterschieden werden.
Der zitierte Beitrag von Fedaykin wurde gelöscht. Begründung: Achte auf Deine Äußerungen. Pauschalisierende Kommentare sind zu unterlassen!
Unterschwelliger Rassismus bringt hier echt niemanden was. Ich kann dich trotzdem verstehen, den Europa, USA war und ist leider zum Teil immer noch von Rassismus und Kolonialherrschaft/Imperialismus geprägt, mag schon sein das wir hier heute etwas zivilisierter sind, in dem wir unsere Kriege woanders indirekt führen, heute wird nicht mehr geschossen sondern Sanktioniert.
Andante schrieb:Menschen brauchen in bestimmten Situationen zur Psychohygiene diese verbalen Ausfälle.
Tja, jemanden als Arschloch zu bezeichnen ist eine Straftat, selbst wenn es rein der eigenen Psychohygiene dienen soll. Und so muss man auch die Rhetorik dieser Kriegs- und Mordlustigen Hetzer betrachten.
Berryl schrieb:Willst du deren Ziele, die Vernichtung Israels, leugnen?
Vielleicht brauchen die halt die ganze Rhetorik für ihre "Psychohygiene", wer weiß den schon was die wirklich wollen, getan haben die ja bisher nicht viel, umgekehrt verlieren sie mehr und mehr. Was hat die Hamas den genau, um Israel zu vernichten? Selbstgebastelte Dünger-Raketen, AK's und Panzerfaust, und Steinschleuder sowie Stöcke und Steine für den Nachwuchs. Hisbollah mag mehr an Waffen haben, reicht trotzdem nicht, der Iran bastelt fleißig an der Atombombe … seit Jahren, wird noch dauern bis da was kommt, selbst dann glaube ich kaum das die ernsthaft auf Israel eine abwerfen würden, den damit würde man nicht nur "heiliges Boden" zerstören, sondern auch unbewohnbar machen … auch die Mullah und Co. handeln zum Teil rational, kaum zu glauben, alles andere ist Säbel-Rasseln und dient der "Psychohygiene".