Israel - wohin führt der Weg?
29.10.2023 um 06:24ribster schrieb:Einige Juden in diesen Organisationen haben Bekannte verloren durch den Hamas Terror und verlieren trotzdem ihre Menschlichkeit nicht und fordern das jeder Palästinenser ermordet Wird.@ribster
Das fordert allerdings auch niemand hier im Forum, nur weil Schreiber das Massaker vom 07.10. verurteilen und weil sie auf der Seite der Angegriffenen stehen, für deren Unterstützung wir als Deutsche besondere Verantwortung haben, auch wenn die bei unserer Regierung wohl nur für mantrahafte Worte, aber schon nicht mal mehr für eine UN Resolution ausreicht.
ribster schrieb:der ist schon richtig keine Sorge. Wenn ich Bomben auf Zivilisten fallen lasse ermorde ich sie die tanzen sich nicht in den Tod.Ermordet wurden Zivilisten durch die Hamas, möglicherweise auch durch eine Hamas Rakete auf ein eigenes Krankenhaus.
Israel hat die Zivilisten aufgefordert, Gaza Nord zu verlassen, aber die Hamas ist feige und gewissenlos genug, ihre eigene Bevölkerung als Schutzschild zu missbrauchen.
ribster schrieb:Bekämpfe nicht die Sekulären und moderaten Palästinensischen Organisationen so wie Netanyahu und viele seiner Vorgänger es getan haben.Welche moderaren palästinensischen Organisationen gibt es denn in Gaza? Ich habe da noch nie Bilder von demonstrierenden Menschen gesehen, die gegen den Terror sind oder pro LQGBT Demos. Ich bin aber kein Experte für moderate Bewegungen in Gaza, da wäre ich wirklich gespannt auf ein paar Positivbeispiele. Das würde mich freuen.
Weiterhin halte ich es für nicht glaubhaft, dass in den USA die Mehrheit der Linksintellektuellen jetzt gemeinsam mit Endzeitlern, die die 'Protokolle der Weisen von Zion' unter dem Kopfkissen haben, militanten Preppern und Verschwörungsrednecks gegen Israel eingestellt wären.