saki2 schrieb:Ich habe dir mehr als ausreichend geantwortet, und noch detailliert dazu, anscheinend wird hier aneinander geredet.
Nein, ich habe dich gefragt,
ob du selber, du in Person den direkten Vergleich Gefechtssituation mit Waffe und all dem Mist mit dem Computer verglichen hast. Hast du das?Diese Frage kannst du mit Ja oder Nein beantworten, kein Geschwaller und Gelaber übe rirgendwelche Games und deren Unterschiede.
Hast du mit einer Schusswaffe in der Hand in einem Kriegsgebiet gestanden und den direkten Vergleich Realität vs Computer angetreten?
saki2 schrieb:Seit wann steht der Feind nur rum, sofern er nicht kurz paar Sekunden anhält.
Feldlager bewegen sich in aller Regel nicht. Frage: Wie erklärst du dir den Volltreffer auf den YAK nach dem Karfreitagsgefecht, bei dem der Arzt getötet wurde?
Wie erklärst du dir weitere Volltreffer auf fahrende Fahrzeuge der Bundeswehr, z.B. vom Typ Fennek im Jahr 2006 in Kunduz oder der aus der Luke geschossene Soldat vor Karfreitag?
Das waren alles Treffer auf fahrende Ziele.
saki2 schrieb:Die Bundeswehr benützt zwar einen Raketenwerfer der wie das RPG aussieht, hat aber dazu ein richtiges Fernrohrvisier.
Sowas aber auch, das ist völlig neu für mich. Im Ernst, das weiß ich, ich hab mit dem Teil schon geschossen. Im Gegensatz zu deiner Aussage verfügt die PZF3 allerdings über keine Vergrößerung, sondern ist nur mit Klarglas und einem Strichbild ausgestattet.
Die selbe Ausstattung hat auch die RPG.
Soviel dazu.
Und zu deiner Camp Frage, das Bundeswehr Lager Marmal wo die meisten Soldaten stationiert sind, hat freies Sichtfeld bis zu den Bergen.
Ich habe fast ein halbes Jahr dort gelebt, als ich am Aufbau beteiligt war, danke für die nette Information.
Wir reden aber von allen Feldlagern, du hast diese Aussage generell getroffen, also beziehe ich mich auch auf diese Aussage. Woher stammt deine Information, dass dem so ist?
Da du ja die ganze Zeit behauptest, die Taliban haben keine schweren Waffen bzw. nicht die möglichkeiten, sie einzusetzen/wirkungsvoll einsetzen, wie erklärst du dir die Toten auf Seiten von ISAF und OEF?
Fallen die alle mit dem Gesicht auf ne Mine oder wie läuft das?
saki2 schrieb: Wie die Kunst des Krieges sagt, gehe nicht tief in das Gebiet des Feindes rein, wenn man die Lager in bewohnten Gebieten wie Kabul baut
blablalabersülz
Was ist denn die Intention von ISAF?
Was ist der Auftrag, weißt du das überhaupt?
Ist das Krieg?
Wie war denn die Ausgangslage 2001?
Weißt du das oder kommt das in BF3 nicht vor?