Afghanistan, die Luft wird dicker
01.05.2010 um 14:14@Sidhe
Dieser User hat über 10.000 Beiträge geschrieben, ist seit über 7 Jahren hier angemeldet und dann kommt so was dabei raus, man hätte meinen können in den Jahren hätte er gelernt sich vernünftig auszudrücken, wenn nicht schon im Forum dann wo anders.
Außerdem schlagen sich Stuffz und Thomas gut und vor allem sind sie sachlicher und werden nicht sofort persönlich, bzw, provozierend.
Sidhe schrieb:Ich verfolge diesen Thread aufgrund eigenem Interesse am Thema und kann mir gut vorstellen, daß es viele weitere User oder stille Mitleser ebenfalls so tun, die erkennen, daß taothustra nur die, wenn auch unbequeme, Wahrheit sagt.Ich verfolge den Thread schon die ganze zeit, jedoch schreibt taothustra1 neben Argumenten auch viel Blödsinn, nur ein Beispiel:
Viele trauen sich nur selten zu schreiben, weil man ja sieht, wie schnell man aufgrund offener Worte mundtot gemacht wird.
Deine These über mangelnde Freunde ist daher wohl eher ungenügend.
taothustra1 schrieb:Das ist ein Mensch ohne echte Lebensperspektive, deshalb macht er es sich zur Aufgabe mit dem eigenen Leben und dem anderer herumzuspielen.So einen Quatsch verzapfen und sich dann noch irgendwo überlegen geben...
Fühlt sich nur in der Herde wohl und ist unfähig eine eigenständige individuelle Persönlichkeit zu entwickeln.
Er mag keine persönliche Verantwortung, weshalb er sich lieber auf das Empfangen von Befehlen sogenannter Vorgesetzter beschränkt.
Seine Denkweise so wie sein Rechtsempfinden ist manipuliert und somit kann man ihn tatsächlich nur noch als bloses mehr oder weniger funktionierendes Werkzeug ansehen.
Ein sogenanntes Weichziel (militärischer Jargon).
Und mit so einem ferngesteuerten Instrument soll ich mich hier unterhalten ?
Das kann keiner von mir verlangen, da kann ich mich ja gleich mit einem Tetrapak unterhalten.
Dieser User hat über 10.000 Beiträge geschrieben, ist seit über 7 Jahren hier angemeldet und dann kommt so was dabei raus, man hätte meinen können in den Jahren hätte er gelernt sich vernünftig auszudrücken, wenn nicht schon im Forum dann wo anders.
Außerdem schlagen sich Stuffz und Thomas gut und vor allem sind sie sachlicher und werden nicht sofort persönlich, bzw, provozierend.