Abahatschi schrieb:Das ist der Puls der Zeit - so argumentiert man heute. Bei der CDU sind alle wie Merz, CSU wie Söder, Freie Wähler wie Aiwanger, AfD wie Höcke, Republikaner wie Trump - das habe ich nicht erfunden, sogar hier im Forum wird es so angewendet.
Also machst du das, obwohl selbst du das nicht gut findest? Finde ich sehr merkwürdig. Ich denke einfach, du willst so viel wie möglich gegen den ÖRR wettern, ob berechtigt oder nicht und da ist natürlich alles ein gefundenes Fressen. Sei doch einfach froh, dass der RBB deinen Wünschen entsprechend gehandelt hat.
Abahatschi schrieb:Umso schlimmer dass sich keiner dazu prominent geäußert hat, bzw. keiner eine Aktion gestartet hat.
Wozu? Ein Mitarbeiter baut scheiße, der RBB hat sich distanziert, also wozu sollen alle anderen Mitarbeiter auch etwas dazu sagen? Ergibt für mich keinen Sinn.
Abahatschi schrieb:Die "Qualität" ist Thema in allen Kreisen und das seit langer Zeit -> deswegen Reformbestrebungen und Forderungen, hängt also nicht an diesem Vorfall.
Ich hab absolut nichts gegen eine Reform oder Umstrukturierung und mir ist das ÖRR-Angebot auch etwas zu viel mit vielen Lokalradios und Sendern, die man so nicht unbedingt braucht - aber die Qualität ist gar nicht so schlecht meiner Meinung nach.