@Landluft Dass die anderen Parteien etwas Gehaltvolles zu jedem Thema beizutragen haben, ist jetzt nicht dein Ernst? Ich sag nur "Kobold", Lobbyismus, Callcenter und SED-Affinität. Was die vom Stapel lassen, ist keinen Deut besser. Im Gegenteil: Die Liebe zum Heimatland ist mir tausend Mal lieber als die Liebe zum Geld (CDU).
Sonst wäre die AfD nie nötig geworden. Schon mal drüber nachgedacht?
Mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister lässt sich das Narrativ "Expertise bringt Aufmerksamkeit" halt auch nicht aufrechterhalten. Und in welche Posten Von der Leyen reingeschachert wurde (als Ärztin) und was die angestellt hat, wollen wir besser gar nicht erst aufrollen. Und F. Giffey, plagiierende PoWi-"Wissenschaftlerin", also ich bitte euch...
Der ÖR berichtet unausgewogen. Einer der Gründe ist wohl so ein "Gentleman´s Agreement" mit der CDU. Die wollen ja schließlich im Osten konkurrenzfähig bleiben. Was bei der CDU die letzten Tage ans Licht kam, ist nur die Spitze des Eisbergs. Bei denen löst man Probleme ja in geheimen Zwiegesprächen, da ist alles möglich.
Ansonsten kann ich nur wiederholen:
Funkystreet schrieb:Im Grunde ist es ein Argument für die Abschaffung des ÖR, wenn ÖR-Fanaten SO argumentieren