Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
17.01.2010 um 17:27insideman schrieb:Abgesehn davon dass es hier um den Holocaust geht,haben wir deutsche keine Indianer getötetWorauf soll das "Wir" hinweisen?
insideman schrieb:Abgesehn davon dass es hier um den Holocaust geht,haben wir deutsche keine Indianer getötetWorauf soll das "Wir" hinweisen?
elvenpathMeine Aussage ( und der wikipedia Eintrag ) ich zitiere mich :
Natürlich tun sie das, aber die Juden haben sich nicht selbst in den Mittelpunkt gestellt.
Sie durften ja als Ausrede für so ziemlich alles herhalten.
elfenpfad schrieb:also für mich gehören alle Opfer dazu !war an kikis gerichtet, die da schrieb ;
kiki1962 schrieb:es erklärt sich von selbst, dass hier die namen jüdischer europäer erscheinen;)
in diesem zusammenhang @Fuchs76 hatte vorhin für paar minuten einen post - ich bin erstaunt, dass man auf solche seiten kommen kann -
ich bin erstaunt darüber, dass solche seiten zugänglich sind - das beunruhigt mich schon -
und ich glaube, dass solche informationen öfter gelesen werden, als die von gedenk- und mahnstätten, von krankenhäusern usw.
Ich frage mich auch, weshalb man solche Seiten nicht sperrt.Das ist möglich, wenn der Server zum Beispiel in den Staaten steht. Da ist der deutsche Rechtsstaat machtlos.
Die leugnen da ganz offen und klar den Holocaust und posten verfassungswidrige Symbole!
Trapper schrieb:Die offizielle deutsche Schulversion stellt dagegen keine belegbaren Daten zur Verfügung sondern verlangt den bedingungslosen Glauben an den Holocaust und allem was dazu gehört.Zeig mir den Link.
Alleine der Versuch etwas in Abrede zu stellen ist strafbar.
Mal ehrlich...da ist es kein Wunder das sich einige von so was überzeugen lassen.
Wenn man diese Texte auf sich wirken läßt , hat man echt erst mal schwer zu schlucken.
Ich bin selbst noch ganz durcheinander und weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Da bekommt man ja Verfolgungsangst vor dem eigenen Staat.
Schon krass.
Trapper schrieb:Die offizielle deutsche Schulversion stellt dagegen keine belegbaren Daten zur Verfügung sondern verlangt den bedingungslosen Glauben an den Holocaust und allem was dazu gehört.Da war sie wieder, die eindeutig rechtspopulistische Agitation!
Alleine der Versuch etwas in Abrede zu stellen ist strafbar.
schmitz schrieb:Da war sie wieder, die eindeutig rechtspopulistische Agitation!Wenn du es sagst, als Experte.
Trapper schrieb: Mal ehrlich...da ist es kein Wunder das sich einige von so was überzeugen lassen.Wenn du wissen möchtest was ihn so sehr durcheinander bringt sende ich dir den Link gerne weiter.
Wenn man diese Texte auf sich wirken läßt , hat man echt erst mal schwer zu schlucken.
Ich bin selbst noch ganz durcheinander und weiß gar nicht was ich davon halten soll.
insideman schrieb: Dieser Link bestreitet dass es in Mauthausen, Dachau,und in Auschwitz keine Vergasungen gab.OH GOTT