Jimmybondy schrieb:Ich habe einen Link vermutet, wo keiner war. Am relevanten Rest wurde jedoch kein Anstoß genommen
Warum auch? Was du da rein interpretierst ist deine Sache.
Wenn irgendwelche Rechten auch damit argumentieren muß das noch lange nicht heißen das man in der selben Liga ist. Immer dieses -alle über einen Kamm scheren. Toll!
Wenn ich einem den Mittelfinger zeige bin ich Profifußballer.
Effenberg machte das ja auch!
Das ist eure Logik, die jede Kritik im Keim ersticken soll.
Das erinnert mich immer an so alberne Meldungen, das irgendwer Anstoss an einer Formulierung nimmt, weil die Nazis das mal irgendwo genau so gesagt hätten.
In 12 Jahren wurde alles mal irgendwann gesagt. Man findet immer Parallelen wenn man nur sucht.
Der Holocaust-Wahn hängt vielen Menschen nun mal zum Hals raus. Jeden Monat zwei neue Bücher, jedes Jahr ein neuer Film und jede Woche eine Doku im Stern. Warum nicht direkt nen eigenen Kanal? Holocaust - TV, oder so was in der Art.
Wer besonders orginell sein will, benennt noch immer neue Gebäude nacht toten Juden.
Da muß man schließlich erst mal drauf kommen....
Fehlen nur noch Abziehbilder für Sammelalben!
Erst dieser übertrieben Eifer entsensibelisiert die Leute doch.(Gibts das Wort?)
Mit dieser Politik der Holocaustbevormundung wird doch genau das Gegenteil von dem ereicht was erreicht werden sollte. Unter Zwang will niemand trauern oder sich besinnen. Aber auf Druck folgt Gegendruck!
Irgendwann trauert auch keiner mehr wirklich sondern nimmt diese Berieselung nur noch so wahr wie die Werbepausen im Film.
Das ist doch kein Erinnern mehr, sondern eher Gehirnwäsche.
Das kann es und darf es doch einfach nicht sein!
Wir wissen alle das der Holocaust nie wieder passieren darf und wir hatten auch nicht vor da ein Hobby draus zu machen !!!
Das hat inzwischen die ganze Welt kapiert.
Das kommt mir vor wie die Geschichte von dem Jungen der jeden Morgen von seinem Vater eine Ohrfeige bekommt, weil er im Laufe des Tages bestimmt eh etwas anstellt, das diese Ohrfeige rechtfertigt.
:(