@kollateralkollateral schrieb:Durchaus liefert Deutschland in dem Sinne einen Präzedenzfall den KEIN anderes Land anerkennt. Ich habe schon sehr oft von Ausländern die in Deutschland leben gehört das Deutschlands masochistische Haltung und die überaus freche Haltung Israels NICHT angemessen sind und es geht jeden Tag weiter.
Gerade im Bezug auf Waffenlieferung, bestes Beispiel gerade ein 1 Milliarde teures Uboot das man dann praktisch noch subventioniert.
Du wirst es nicht glauben aber ich habe schon 2 mal in meinem Leben selbst von einem Farbigen gehört das sie teilweise sogar verstehen können warum viele Deutsche "Rechts" sind. Das wird dich wohl schockieren aber es gibt sehr viele Menschen auf der Welt die "Unsere" Geschichte und das gestörte Nationalverhalten durchaus kritischer und realistischer sehen.
Und? Was daran soll mich jetzt schockieren? Dass du von einem Farbigen angesprochen wurdest, der dir recht gegeben hat?
Man kann gerne kritisieren, man sollte sogar.
Leider lese ich da aber oft pauschalisierenden Unsinn, den man mit der eigentlichen Thematik überhaupt nicht vereinbaren kann.
Weißt du was ganz seltsam ist?
Dass ich mich absolut nicht schuldig fühle. In keinster Weise.
Ich habe nichts getan, nichts verbrochen, nie einem Menschen bewusst geschadet.
Schon gar nicht in Verbindung mit dem Holocaust.
Was schließen wir also daraus? Es geht hier nicht um Schuldzuweisung.
Nicht in diesem Moment. Es geht einfach nur um diese vielen, vielen Menschen,
die sinnlos getötet wurden.
Und es geht auch um die vielen, vielen Idioten, die das immer noch verharmlosen und auf die leichte Schulter nehmen.
Kannst du dir das Ausmaß überhaupt vorstellen?
Ist dir eigentlich klar, wie "ausgefuchst" vorgegangen wurde, um so viele Menschen systematisch zu ermorden?