Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust
08.10.2009 um 10:17Warhead schrieb:esslowGut gibt es noch Menschen, die NICHT solchen Schubladendenken verfallen sind !!!
Du bist übrigens auch einer,ob links oder Nazi,du nimmst dir gerade so wie es dir passt
Denn an diesem genau ist die ganze Welt erkrankt
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Stichwörter: Wenige imstande Vorurteilen Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen meisten sogar unfähig überhaupt solchen Meinungen gelangen
Albert Einstein
08.10.2009 um 10:56wie kommt man bitte schon von falschzitierten reden zu querfrontlern?
zur ahmadinedschad in eine jüdische familie geboren geschichte... ich halte das für gar nciht so unwahrscheinlich... im iran lebt eine relativ große jüdische minderheit die sehr gut integriert ist... perser jüdischen glaubens. das da welche zum islam konvertieren oder anders rum ist wohl nicht sooo selten...
aber eigentlich ist das unwichtig, die religion ist unerheblich bei der beurteilung von worten und taten
zur ahmadinedschad in eine jüdische familie geboren geschichte... ich halte das für gar nciht so unwahrscheinlich... im iran lebt eine relativ große jüdische minderheit die sehr gut integriert ist... perser jüdischen glaubens. das da welche zum islam konvertieren oder anders rum ist wohl nicht sooo selten...
aber eigentlich ist das unwichtig, die religion ist unerheblich bei der beurteilung von worten und taten
08.10.2009 um 11:55@cityofgod
Aus dem link nochmals von der Rückseite, den Du reingestellt hattest:
Während des Wahlkampfes hatte der Präsident seinen geöffneten Ausweis in die Kameras gehalten. Dabei stellte sich heraus, dass dort sein früherer Familienname verzeichnet war: Sabourjian. Die Endung des Namens, "jian", deute darauf hin, dass seine Angehörigen praktizierende Juden waren.
Interessant finde ich die Tatsache, dass Ahmadinedschad , fast schon provokativ zu deuten, seinen geöffneten Pass der Presse entgegenhebt ...
Als hätte er einen Trumpf in der Hand ??
Alles Teil eines Spieles auf der politischen Bühne wieder einmal ???
Schaut euch das mal an!Aus dem link nochmals von der Rückseite, den Du reingestellt hattest:
War Ahmadinedschad Jude?
Aus dem link nochmals von der Rückseite, den Du reingestellt hattest:
Während des Wahlkampfes hatte der Präsident seinen geöffneten Ausweis in die Kameras gehalten. Dabei stellte sich heraus, dass dort sein früherer Familienname verzeichnet war: Sabourjian. Die Endung des Namens, "jian", deute darauf hin, dass seine Angehörigen praktizierende Juden waren.
Interessant finde ich die Tatsache, dass Ahmadinedschad , fast schon provokativ zu deuten, seinen geöffneten Pass der Presse entgegenhebt ...
Als hätte er einen Trumpf in der Hand ??
Alles Teil eines Spieles auf der politischen Bühne wieder einmal ???
08.10.2009 um 11:58@elfenpfad
Ja, das frage ich mich auch, warum er so offensiv seinen Ausweis in die Kameras hält. Was wohl der Grund dafür ist?
Ja, das frage ich mich auch, warum er so offensiv seinen Ausweis in die Kameras hält. Was wohl der Grund dafür ist?
08.10.2009 um 12:06Ich denke es geht hierbei um einen dieser lustigen blauen Stempel.
08.10.2009 um 12:17@Glünggi
Ist Dir ein bestimmter aufgefallen ?
Glünggi schrieb:Ich denke es geht hierbei um einen dieser lustigen blauen Stempel.Hmm - Lupe hervornehm und guck ^^
Ist Dir ein bestimmter aufgefallen ?
08.10.2009 um 20:22@elfenpfad
Na der Blaue...
Was weiss ich... vermutlich kriegte er da so n Teil rein und das zeigte er der Kamera. Das interpretier ich zumindest da rein. Weiss doch ned was die Perser da für ne Stempel und Ausweiskultur haben.;)
Na der Blaue...
Was weiss ich... vermutlich kriegte er da so n Teil rein und das zeigte er der Kamera. Das interpretier ich zumindest da rein. Weiss doch ned was die Perser da für ne Stempel und Ausweiskultur haben.;)
08.10.2009 um 23:19Ahmadinejad has no Jewish roots
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/oct/05/mahmoud-ahmadinejad-jewish-family
Und nun? :D
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/oct/05/mahmoud-ahmadinejad-jewish-family
Und nun? :D
09.10.2009 um 01:09Und nun Ente oder Schlacht der Stammbaumfetischisten?
Er bleibt ein Freak, egal welcher Abstammung er enflutschte.
Er bleibt ein Freak, egal welcher Abstammung er enflutschte.
Ähnliche Diskussionen
Themen
439
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.566 Beiträge, am 06.11.2024 von Fedaykin
25.566
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
73
Politik: Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
Politik, 2.696 Beiträge, am 15.07.2015 von Pallas
2.696
Politik: Was wäre wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte?
Politik, 232 Beiträge, am 08.07.2015 von Frühling12
232
Ähnliche Diskussionen
Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa
Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Was wäre wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte?
Israel loves Iran - Iran loves Israel
Ahmadinedschad Interview im ZDF
Wann wird Israel den Iran angreifen?