Herzlichen Gruß von einem Neuling (hier)
Bevor ich mich richtig anschließe, lese ich alle Themen, die mich interessieren, vom Anfang an durch, um einen Überblick zu bekommen. Das wird natürlich reichlich Zeit in Anspruch nehmen. Meine Lieblingsthemen sind:
1. Jugoslawien, 2. SFRJ, 3. Zerschlagung Jugoslawiens, die Rolle Vatikans, Deutschlands 4. Die Rolle des Nationalismus und Faschismus in Jugoslawien 1945-1989, 5. Kroatische anti-jugoslawische Exil-Terroristen, 6. Die Volksverhetzung und Dämonisierung des serbischen Volkes, 7. Die Vertreibung und Gräueltaten an den Serben in der RS Krajina im Schatten der vorprogrammierten Übergabe von Srebrenica und Zepa 1995, 9. Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina, Hintergründe 10. Die Rolle der "Mainstream Media", 11. Die Lügen der westlichen Media vor der Anerkennung Sloweniens, vor der Anerkennung Kroatiens, vor der Anerkennung von BiH, vor der Anerkennung "Kosovos", vor der Aggression auf bosnische Serben, vor der Aggression auf Iraq, Afghanistan, Lybien, Syrien, evtl. Iran, ...
Ich hasse: Lüge/Lügner, Verrat/Verräter, Verbrechen/Verbrecher, Betrug/Betrüger, Rassismus/Rassisten, Faschismus/Faschisten, Nazismus/Nazisten, Kolonialismus/Kolonialisten, Terrorismus/Terroristen, Kapitalismus/Kapitalisten, Religion/Religionsfanatiker, CNN, Fox TV, BBC, FAZ, SZ, McDonalds, Coca Cola, ... Und ich hasse und Verachte "NATO"-Pakt und Bilderberg Group. Die Liste ist fast unendlich und sie macht mich
Text glücklich.
Ich liebe: Menschen aller Hautfarbe, Meine Familie und meine Verwandten, unser Planet, die Umwelt, Tiere, die Wahrheit, die Gerechtigkeit, die Ehrlichkeit/Offenheit, deutsches Bier, deutsche Autos, Rotwein im Winter und WW im Sommer, National Geographic, Discovery Channel, Animal Planet, ...Und ganz besonders:
Global ResearchIch lese gern politische Bücher und sehe gern Dokumentarfilme.
Die wichtigste Sache in meinem Leben ist SEX, definitiv. (nur mit Frauen und ggf. mit mir selbst.Punkt.)
Ich hoffe, bin Euch nicht zu sehr lästig mit dieser "kurzen" vorstellung.
Muss hier kurz einspringen, obwohl dies dem Jahre 2008 entstammt:
Donovcalli
Ich hasse keine Menschen. Ich hasse die Tiere, die mein Land zerstört haben
Ich auch. Weiß zwar nicht, ob sich auch
Tiere daran beteiligten, außer ausgestorbenen Tierarten wie Dinosaurier, Ustaschi, Tschetnicks, Mudschahedin, Nato, Cia, usw, aber definitiv hasse ich all diejenigen, die
Meine Heimat Jugoslawien zerstört haben oder sich in welcher Form auch immer daran beteiligt haben.
Da sind wir beide, wie Du siehst, schon gleich am Anfang einer Meinung. Ob uns das zukünftig nochmals gelingt, bleibt offen.