@blicknix
schau mal, ich werde mich jetzt, ab deinem nächstem beitrag, so lange darüber beschweren, dass du mir unterstellst ich sei ein fan der serbischen propaganda bis du fliegst oder erstmal gesperrt wirst. hast du ein problem damit zu lesen? stört es dich das du merkst, dass du auf den kopf gefallen bist? ich habe dir hier noch einmal die chance auf eine sachliche diskussion geliefert in dem ich dir quellen für meine behauptungen genannt habe. nichts von dem was ich geschrieben habe kommt von mir selbst, außer die persönlichen beleidigungen gegen dich. ich habe dich extra darum gebeten mir quellen zu liefern die, die behauptungen gegen die kroaten entkräften und wo sind sie? man junge mir ist klar und dir nur all zu deutlich das die serben die buhmänner sind, ich will das shcon gar nicht mehr schreiben, weil es mir schon peinlich ist mich ständig zu wiederholen, es geht nur darum das sie nicht die einzigen sind! in der geschichte vor dem 2wk, dass heißt 1wk und davor hast du natürlich recht! da gab es auch schon übergriffe von serben auf kroaten, klar und das begründet zum teil auch den fanatismus der ustasa und ist legitim. aber ich schrieb auch schon das ich gezielt nach verbrechen kroatiens gesucht habe, da ich dir nicht mehr belegen muss das die serben dreck am stecken haben, dass scheinst du ja zu wissen. schau mal, wärst du ein serbe und würdest umgekehrt propagieren das serbien frei von schuld ist, was eigentlich schon nicht mehr machtbar ist, dann würde ich das gleiche aus anderer sicht tun. meine ganze vorwürfe wirfst du einfach mit hass parolen gegen die serben zurück, es ist okay, ich hab es verstanden, du magst sie nicht und das ist okay, aber hier ist keiner frei von schuld!
BlickNixMasta schrieb:Das ist schon arm.....
oh tut mir leid, wo sind denn deine belege? haben die serben sie gelöscht? oh nein... sie sind überall und lauern dir auf
:D wie geil, du bist ja schon richtig paranoid, dass bezieht sich jetzt eher auf deinen restlichen text.
BlickNixMasta schrieb:Ist gelogen, Kroatien ist nicht Bosnien wo es doch ziemlich verworren ist. Kroatien ist souverän und besteht zurecht auf seine territoriale Integrität. Da gibt es gottlob aber auch gar nichts daran zu rütteln wie die Serben es immer wieder gerne tun würden...
es geht ja auch nicht um das heute, sondern darum wie das heute zustande gekommen ist.
BlickNixMasta schrieb:Tja, es liegt halt nichtmehr in 'euren' Händen über alles zu entscheiden wie in Jugoslawien eben...auch du wirst das irgendwann mal akzeptieren müsse
es liegt nicht in meinem interesse irgendwas zu entscheiden... außer wenn es darum geht meinungsfreiheit mit dem intelligenzquotienten zu verknüpfen, damit solche geschichtsverdereherei nicht erlaubt wird, da wäre ich dafür.
BlickNixMasta schrieb:Wow, das alles gelesen in 5 Tagen ?
nö wobei es durchaus machtbar gewesen wäre, ich schrieb schon, dass ich gezielt nach vergehen von kroatien gesucht habe.
BlickNixMasta schrieb:DANN schleunigst hier weg aus Detuschland, die Polen und die Franzosen haben da noch ein 'Hänchen' zu rupfen mit den Deutschen und wir könnten ja okkupiert werden
du verstehst es einfach nicht, der größte teil der deutschen bevölkerung steht nicht mehr hinter dem nazi regim, dass ist der unterschied zu den balkan länder, dort werden "überall" kriegsverbrecher verehrt und der nationalismus gefeiert.
BlickNixMasta schrieb:DAS aber jetzt als Ausrede nehmen das irgendwelche Urängste vorhanden sind und daher in Kroatien EINZUMARSCHIEREN, dabei Großserbische Lieder skandieren und menschenverachtende Lieder singen, DAS ist doch irrsin.
ich schrieb dir bereits das auch in der kroatischen bevölkerung immer noch der nationalistische gedanke groß geschrieben wird.
siehe folgenden link:
http://www.netz-gegen-nazis.com/interview/extrem-rechter-kroatischer-popstardas verhalten der serben ist zu verachten und nicht okay, da hast du recht, aber entkräfte doch endlich die vorwürfe gegen die kroaten anstatt hier immer deine persönlichen ansichten zu verbreiten und alles wieder zurück auf die serben zu werfen. ist der link auch nur wieder eine art serbische propaganda?
du musst aber zugeben, dass es ein guter vorwand ist, auch wenn klar ist, dass kroatien ERST einmal nicht die millitärischen mittel hatte, schließlich, wie du schon schriebst, war der ganze millitär aparat auf serbischer seite. danach kommt eh nur wieder blub blub und dann sowas wieder
BlickNixMasta schrieb:Ich habe heute abend leider keine Zeit, aber schau dir nur die Aussagen DEIENR LEute an was sie so alles gemacht haben:
es ist mir egal, verstehst du? ich weiß das die serben kaputt im kopf sind! man man man, dafür muss ich kein video sehen, versteh das endlich. zeig mir lieber eins indem gezeigt wird, dass der bosnische kroaten führer boban, so wie auch tudman, nicht über bosnische dörfer her gefallen sind und das es vor dem internationalen gerichtshof keine kroaten gibt und gab die sich dort für kriegsverbrechen verantworten müssen oder sind das auch nur leute die von den serben geschmiert wurden, damit es nicht so aussieht, als ob die serben die einzigen bösewichte sind?
:DBlickNixMasta schrieb:Deine 'Urängste' kannst du bei Sigmud Freud vorjammern, FAKT ist das Serben IMMER noch bereit sind das ganze jederzeit zu wiederholen.
bestimmt, dass ist nicht okay, aber ich finde sowas hier ist schonmal ein schritt in die richtige richtung:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,469194,00.htmlBlickNixMasta schrieb:Daher kannst du dir dein 5-Tage 5 Bücher-Session sparen.
schon klar... vor lauter gegen argumenten fehlt mir ja die spucke und die wahrheit scheint dich ja nicht zu interessieren.
BlickNixMasta schrieb:Aber ich glaube in meiner naivität eben doch noch an das gute im Menschen, trotz solcher 'Rückschläge'... hohoho
weißt du, mehr als ein hohoho kommt ja nicht von dir, wie soll man dich da ernst nehmen? bei dem rest kommt nur wieder dein "glaube" zu vorschein und etwas womit du dich scheinbar doch nicht so gut auskennst.
jede quelle die ich bisher genannt habe von wikipedia bis zu den büchern und den links ist anscheinend verseucht von serbischer propaganda.... kommt dir das nicht komisch vor? ich frag mich wer hier in seinem wahn lebt!? du überließt ja doch nur wieder kategorisch was dir nicht passt und schmeist mit haß parolen um dich.
hier nochmal die quintessenz meiner intention:
es geht darum das der hass zwischen den völkern da ist und das nicht erst seit dem krieg der 90er, auch wenn dieser neuen zündstoff lieferte! die länder des ehemalige jugolawiens hassen sich schon seit ihrem ersten erscheinen und genauso wie die serben vor dem krieg sagen konnten, guckt euch die koraten an, die haben jede menge von unseren leuten auf dem gewissen so können es die kroaten heute ebenso mit recht von den serben behaupten, ein ewiges hin und her, dass keinem nutzt. der hass ist tief verwurzelt und es ist an der zeit endlich damit auf zu räumen! da hilft aber eine so verklemmte einstellung wie du sie und die meisten anderen kroaten und serben haben einfach nicht. wie sollen die menschen endlich in frieden leben, wenn man ihnen ständig nahrung für neue eskalationen gibt. die meisten menschen da unten sind kriegsmüde und haben andere probleme um die sie sich kümmern sollten, doch das scheinen sie ja nicht zu merken. zumindest wir, die wir die chance gekriegt haben hier auf zu wachsen, sollten aufhören mit den schuld zuweisungen und akzeptieren, dass keiner frei von schuld ist, selbst wenn das bedeutet das der ein oder andere damit auf der besseren seite steht.