@Johnny_XNatürlich vergebung, das sollte jeder Mensch praktizieren.
aber die Vorraussetzungen müssen geschaffen werden. Denn Vergebung OHNE Einsicht und womöglich Buße ist sinnlos und nur ein Lippenbekenntnis......
DAVON reden wir beide ja schon Monate lang....
@tamaraMan kann es sich natürlich einfach machen.....
Aber im Grunde hast du schon recht. Aber siehe oben, Einsicht und Buße und nicht uneinsicht und den Nächsten attakieren. Das Problem ist das Serbien morgen wieder bereit wäre in den Krieg gegen Kroaten, Bosnier oder Kosovaren zu gehen.
also, leicht machen kann man sich, das ist aber NAIV. Du kennst die Politik des Balkans nicht, ich hingegen schon. Darum ist dein Post unangebracht und hätte genausowenig Sinn wie 1939 als jeder Friede und Freude predigte, im Hintergrund Hitler jedoch den Krieg vorbereitete....ist nicht in diesenm Ausmaß, aber das Prinzip ist das gleiche......
Also, Vergebung ja, naivität nein.......
@Johnny_XWas ist mit meiner Antwort ? Ist es dir wurscht das du dich selber diskreditierst weil du mir das nicht beantworten magst ? Du kennstm ich, ich werde auf diesen Thread immer und immer wieder verweisen sobald du mir mit Serben, Krieg, Schuld und all dem kommst......Antworte oder mach dir lieber einen neuen Nick, denn Johnny_X hat kein Glaubwürdigkeitskredit dann mehr.......