oh mein gott...
blicknixmasta, was ist nur schief gelaufen bei dir? hat sich denn kroatien vorbildlich bei den serben entschuldigt? versteckt kroatien nicht immer noch kriegsverbrecher genauso wie serbien un ist stolz darauf?
ich war zeit meines lebens kroate bis ich seit letztem jahr die deutsche staatsbürgerschaft inne habe und bin sehr glücklich darüber das ich aus dem sumpf von lügen und hass ausgetretten bin. du musst dir mal anschauen wie man mich im kroatischen konsulat behandelt hat, weil mein vater, mit dem ich schon ewig nicht mehr zusammen lebe, serbe ist!
um ehrlich zu sein verabscheue ich das ganze system des balkans. ich verstehe mich mitlerweile mit den serben als wie auch mit den kroaten nicht mehr (natürlich gibt es ausnahmen, aber die meisten älteren gehen mir da untern strich), eben weil jede dieser gruppen eine so derart bornierte einstellung egenüber diesen thema hat wie du, keiner will seine eigenen unfähigkeit zu verzeihen zugeben und ständige schuld zuweisungen schaukeln das ganze noch hoch.
erkennst du den gar nicht, dass genau das der grund dafür ist, dass es so weit gekommen ist? ich kann dir nur sagen das serbien als wie auch kroatien und vor allem bosnien weitaus wichtigere probleme haben als sich darüber zu beschäftigen wer denn wo welchen stein umgedreht hat.
allen ländern geht es wirtschaftlich schlecht und es gibt keine arbeit, aber tortzdem gehen die serben auf die barikaden, wenn ein unbedeutendes stückchen land abgegeben werden soll, anstatt die augen zu öffnen und die desolate situation in ihrem land zu erkennen an der die regierung schuld ist.
meine schwester wohnt in serbien und sie, ihr mann und die meisten weiteren familien angehörigen war es egal ob der kosovo abgegeben wird oder nicht, aber hier immer zu verallgemeinern und zu pauschalisieren wie du das tust finde ich recht arm.
@suzanaich könnte mich doch glatt in dich verlieben... ljubim te...