@Johnny_XNach dem dritten blutigen Krieg hat Milosevic auch den 4. im Kosovo gestartet.
Wie auch ich weis ist mit Kosovo-Albanern nicht gut Kirschen essen. Aber was Milosevic auf dem Kosov gemacht hat ist ein Verbrechen. Und die NATO hat nicht grade ungerechterweise Milosevic zum Rückzug gezwungen.
Die Menschen auf dem Kosovo wurden wahrlich unterdrückt seid Ende der 80ziger noch im damaligen jugoslawien und zwar auch deswegen weil man denen die Autonomie einfach mir nichts dir nichts weggenommen hatte welche von TITO gewährt wurde.
Danach waren die Kosovoraen für eure Polizisten im Kosovo nur noch Vieh wo man sich austoben konnte, Freiwild, Vogelfrei.
Wenn du Christ bist und noch an das Gute im Menschen glaubst. Wenn du Jesus lehren wirklich kompromisslos verfolgst, dann wirst du mich jetzt sicherlich nicht anlügen, oder ? War das so oder war das nciht so auf dem Kosovo ?
Ja klar gab es danach die UCK, vielleicht auch davor schon. Aber war es seitens der Serben dort nicht so ? Kosovaren wurden am meisten auf dem Balkan unterdrückt. Und da ist es egal was wer wie die Kosovoaren sieht, ob sie gut/schlecht usw. sind. Kosovoaren haben unter dem serbsichen Joch gelitten und die Quittung könnt ihr nicht ertragen.
Ich vermute das ca. 70-80 % der Serben hinter euren Nationalisten damals, ende der 80ziger, standen. Siegesgewiss mit der JNA im Rücken....als es doch schief ging können diese jetzt die Quittung dafür nicht tragen...