Jugoslawien
27.11.2012 um 13:35@Puschelhasi
Haltlos? Lies doch einfach mal deine Beiträge durch, bevor du auf Abschicken drückst. Danke.
Haltlos? Lies doch einfach mal deine Beiträge durch, bevor du auf Abschicken drückst. Danke.
kickeric schrieb:Er verteidigt Mladic und das reicht mir um zu wissen wie er tickt.ich habe Mladic mit keinem Wort erwähnt und eigentlich nur das wiedergegeben, was der Chefermittler für Bosnien, Herbert Wieland und der damalige Kommandeur der UNO-Streitkräfte, General Philippe Morillon gesagt haben.
kickeric schrieb:Aber das die Kroaten ziemlich angepisst waren nach dem Angriff der Serben kann ich verstehen. Es gab keine andere Möglichkeit entweder sie oder dieUnd mal wieder hast du nichts verstanden..
Es gab keine andere Wahl Entweder sie oder dieSo haben schon die Nazis argumentiert - Und haben dabei wissentlich gelogen.
Puschelhasi schrieb:Ja ich bin wirklich kein intoleranter Mensch, aber bei so einer Verbissenen und falschen Haltung zu so grausamen Verbrechen wie @mynameisearl sie an den Tag legt,Im Gegensatz zu Dir habe ich Opfer in meiner Familie zu beklagen. Aber da es nur Serben waren, kann man darüber nonchalant hinwegsehen, gelle?
faellt es selbst mir schwer Verstaendnis zu zeigen.
kickeric schrieb:Ich hab dir nichts mehr zu sagen. Alles ist gesagt.Leider hast Du nicht viel zu sagen. Den Quatsch lese ich schon seit Jahren in allen möglichen Foren und kommt man mal mit Argumenten, werden die entweder ignoriert oder als serbische Propaganda abgetan. Sogar dann, wenn sie von westlicher Seite kommen.
StUffz schrieb:Dazu benötigt es keine Elite, es reicht der primitive Pöbel, der sich für derlei dumme Ideen begeistern lässt.Aber klar doch, dazu braucht es keine Elite, der Pöbel sorgt für die Finanzen, die Logistik und die Organisation für einen Krieg! :D
Der Balkan ist seit mehreren hundert Jahren ein Pulverfass, darum sehe ich eine Intervention dort auch als sinnlos an.
Derzeit machen sie im Kosovo z.B. genau so viel Stunk, dass die Nato nicht sofort abhaut.
Wenn die erstmal weg sind, dann gehts dort weiter. Serbien akzeptiert die Grenze nicht, das Kosovo hat keine eigene Armee,...
Sobald die Leute wieder Langeweile haben und vor allem merken, wie kacke es ihnen in ihrem Land geht, dann werden sie einen Schuldigen dafür suchen und der ganze Nerv beginnt von vorne.
Ein buntes Potpourri aus verschiedenen Ethnien und Religionen wird dort immer für Unterhaltung sorgen.
Mir ist absolut unverständlich, was die Nato da noch will und mit welcher Begründung dort die sogenannte Unabhängigkeit des Kosovo auch noch mit Mitteln der EU subventioniert wird