@ freest.
"Kannst du mir bitte noch erklären wie du einen Felsbrocken verbrennen willst?"
Das wird wohl schwierig gewesen sein, verbrannt sind die anderen stücke allemal.
"Du bedienst dich den islamischen Quellen! Wenn du das tust, dann bitte ich dich gleich als Beweis auch anzuführen, dass Mohammed sav. Wunder vollbracht hat, denn sie werden in den gleichnamigen Quellen auch erwähnt."
Und? Was soll das bringen? Du versucht meine Posts mit einer Gegenfrage zu erwiedern, anstatt zu meinem Beitrag ein Gegenbeweis zu geben.
@al-chidr"Hört endlich mal mit diesen sinnlosen pseudowisenschaftlichen Beweisen auf!"
Das sind keine pseudowissenschaftlichen Beweise! Das sind Tatsachen die jeder in den Quellen nachschauen kann!
"Wissenschaftlich gesehen, kann man nichts gegen und nichts für den Koran beweisen, so einfach ist das!"
Falsch! Versuch doch mal ganz objektiv ein Gegenargument zu bringen. (Bez. meinem Post) Das was ich schrieb SIND Wissenschaftliche beweise überall in den Quellen nachzulesen!
"Ja ich weiß man wird jetzt wieder irgendein vergilbtes und unvollständiges Exemplar bringen, das man irgendwo ausgegraben hat, wo ein Hamza zuviel drin steht, wo es stehen soll oder ein Wort fehlt...."
Tja, und Gott konnte sein versprechen nicht halten! Wird der Koran nicht von Gott behütet?!?! Übrigens sind es nicht "irgentwelche" Exemplar die man ausgräbt! Es ist der Koran selbst und vorallem die Hadithen wo man alles nachschauen kann.
"Aber wir haben von Muhammad bis heute immer und überall Huffaz gehabt, die den Koran auswendig konnten, die haben eventuelle Fehler entlarvt"
Dann informiere dich noch mal richtig. Schau in den Quellen nach.
"heute werden mit der modernen Drucktechnik keine Fehler mehr gemacht..."
Schon klar. Nur eben nicht damals! Damals sind die "Fehler" meines Erachtens (wie man aus den Islamischen Quellen beurteilen kann) absichtlich herbeigeführt worden. (Siehe mein vorherigen Post!) Ein derart eklatant agressives Eingreifen in den Koran ist nicht zu übersehen!! Und doch, viele Muslime verdrängen dies und versuchen dann neue definitionen zu erstellen! (Stichwort: "schwache" und "starke" Hadithe) Dies ist nicht akzeptabel und kann auch nicht als "Gegenbeweis" oder "wiedergutmachung" zu betrachten!
"Man stützt sich für und gegen auf Beweise durch Hadithe (Überlieferungen),
ich könnte jetzt auch Hadithe bringen, die das Gegenteil beweisen, werde ich aber nicht tun"
Warum denn nicht? Verteidige doch deine Religion!
"Wer sein Herz sprechen lassen will und arabisch richtig lernt, der weiß, dass da kein Pfusch dahintersteckt, alles im Koran ergibt einen Sinn!
So einfach ist das!"
Richtig! Wer sein Verstand ausschaltet der kann das Offensichtliche nicht erkennen!
http://www.venganza.org/