FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
30.06.2009 um 00:41Hm, lass es mich mal so probieren ^^
NACH UNSEREM HEUTIGEN STANDARD
NACH UNSEREM HEUTIGEN STANDARD
yoyo schrieb:Natürlich, meine Meinung über den Islam könnte kaum negativer sein. Aber im Gegensatz zu Moslems unterscheide ich zwischen Religionen und ihren Anhängern. Moslems mögen das nicht, weil sie sich so nicht richtig beleidigt fühlen können. Deshalb werden immer Islam und Moslems vermengt.@yoyo
yoyo schrieb:Demnach dürfte ich auch nicht über Scientology oder Christentum etc. lästernÜber das Christentum dürftest du in Österreich im Wahlkampf bestimmt nicht SO lästern, und das ist auch gut so!
holz-haqq-er schrieb:Über das Christentum dürftest du in Österreich im Wahlkampf bestimmt nicht SO lästern, und das ist auch gut so!Wenn das keine Lästerung gegen das Christentum ist, dann weiß ich auch nicht ;)
holz-haqq-er schrieb:Tochter: Mama ich bin in der fünften Klasse un wir waren immer noch nciht im Schullandheim: Jaja das liegt daran, dass die ganzen Kanacken in deiner Klasse nicht mitfahren dürfen. Die müss ma erst alle erschießen, dann könnt ihr fahren hahaDen letzten Satz hätte die Mutter sich sparen sollen,