Haben wir bald 10 Millionen Arbeitslose?
Nein natürlich nicht^^ da muss man bloß mal die Frau Ferkel ... ähm Frau Merkel fragen:
Merkel auf Wahlkampf-Tour Kanzlerin will "Arbeit für alle"
Angela Merkel rührt die Wahlkampf-Trommel. Die Kanzlerin hat "Arbeit für alle" als eine ihrer Aufgaben der Zukunft bezeichnet. Sie macht aber auch auf andere Herausforderungen aufmerksam.http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3351430/kanzlerin-will--arbeit-fuer-alle-.htmlUnd die Menschen werden ihr das auch noch abkaufen
:DWie ich immer sage, so sollte man mal eine Maschinensteuer ins Leben berufen. Maschinen ersetzen den Menschen und man benötigt weit aus weniger Menschen die solche Maschinen/Anlagen instandhalten, als die Menge an Arbeitern, die man dadurch nicht mehr benötigt. Und wenn doch, dann auf Zeit und zu einem Hungerlohn. Wie will die Planschkuh bitte schön jedem Arbeit geben der auch davon eigenständig leben kann???
MAN BEACHTE: auch nach dem zweiten Weltkrieg, also als das Wirtschaftswunder im Gange war, auch dort gab es knapp über zwei Millionen Arbeitslose und wir werden immer Arbeitslose haben. Die Zahl wird steigen aber die Zahlen bzw. die Fakten die immer gerne vom Politiker erwähnt werden, werden auch immer schön geschönt.
Nun, schließlich ist Wahl und vor der Wahl ist schließlich nicht nach der Wahl^^
Oder um es mit Konrad Adenauer seinen Worten zu zitieren „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
;)