Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Politik, Deutschland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.11.2013 um 11:44@ e7ernity>>Koreander schrieb:
Und so menschenverachtend wie die BRD war die DDR nicht.
>>Doch, war sie. Oder möchtest Du jetzt auch noch behaupten, dass die BRD menschenverachtender ist als Nordkorea?<<
Die DDR war nicht derart in den internationalen Massenmord, genannt "Welthandel" involviert wie die BRD. Warum wohl ist bei uns "fair gehandelt" ein Ausnahme- Etikett?
Und so menschenverachtend wie die BRD war die DDR nicht.
>>Doch, war sie. Oder möchtest Du jetzt auch noch behaupten, dass die BRD menschenverachtender ist als Nordkorea?<<
Die DDR war nicht derart in den internationalen Massenmord, genannt "Welthandel" involviert wie die BRD. Warum wohl ist bei uns "fair gehandelt" ein Ausnahme- Etikett?
23.11.2013 um 12:33@Koreander
Welthandel als Massenmord... :D :D :D
Aber is gut das die DDR als musterstaat hingestellt hat die im grunde nur ein riesiger Knast war wo man fliehende ermordete. Können wir wieder auf das thema der verstümmelung zurückkommen oder willst du weiter Witze erzählen?
Welthandel als Massenmord... :D :D :D
Aber is gut das die DDR als musterstaat hingestellt hat die im grunde nur ein riesiger Knast war wo man fliehende ermordete. Können wir wieder auf das thema der verstümmelung zurückkommen oder willst du weiter Witze erzählen?
23.11.2013 um 19:46Deutschland duckt sich. Gysi über die Reaktion der Bundesregierung auf den NSA- Skandal:
Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid" (deutsch/english version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
unearthedtru7h
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2014 um 11:01Keine Ahnung wo ich es sonst reinhauen soll also hau ich es hier rein :D
Die NSA-Spitzelei war schon vor dem Mauerfall bekannt, ich kann jedem nur empfehlen sich unbedingt dieses Video anzuschauen. Da sieht man wie dank Geheimverträgen mit den USA die Wahrheit vertuscht wurde:
Da bekommt "von nichts gewusst" eine ganz neue Bedeutung. Maßgeblich an der Vertuschung beteiligt war wohl auch Joachim Gauck, unser Staatsoberhaupt.
Die NSA-Spitzelei war schon vor dem Mauerfall bekannt, ich kann jedem nur empfehlen sich unbedingt dieses Video anzuschauen. Da sieht man wie dank Geheimverträgen mit den USA die Wahrheit vertuscht wurde:
"Laus im Pelz" Brisante Akten des DDR-Auslandsgeheimdienstes - 09.01.2014 - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Da bekommt "von nichts gewusst" eine ganz neue Bedeutung. Maßgeblich an der Vertuschung beteiligt war wohl auch Joachim Gauck, unser Staatsoberhaupt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Bundestagswahlen 2017: Wie schwierig wird die Koalitionsbildung?
Politik, 13 Beiträge, am 20.02.2017 von mü
allmyboy am 17.02.2017
13
827
Politik: Die Mehrheit von Links und die Macht aus der "Mitte"
Politik, 16 Beiträge, am 06.09.2015 von Doors
ayashi am 06.04.2012
16
Politik: ,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"
Politik, 135 Beiträge, am 07.09.2013 von Doors
135
47