@Puschelhasi @Tussinelda @ramisha @xionlloyd @LittleDarky Na hier jetzt aber nicht mit lila Launebären rumwerfen :-)
Was jetzt wer erreichen will und warum, das wissen die meisten glaube ich selber gar nicht.
Die Femen Aktivistinnen nimmt genaugenommen sowieso kein Mensch ernst (wer das dch tut, der hat sowieso nichts mehr zu verlieren)
@Puschelhasi Deinen Beitrag hielt ich egendlich für Sarkasmus, aber andere wohl nicht und bei der weiteren Diskusion komme ich nicht ganz mit.
Bei der ganzen Situation ist es wohl heute eher wirklich das Problem das bei vielen Familien es nicht mehr ohne 2 im Arbeitsleben geht, da müßte man eher wieder von weg, allerdings möchte ich auch nicht so eine Frau, wie in meinem Beispiel, ich hatte so eine ähnliche, naja war ja auch Ihre Schwester :-(
Aber egal wie ich hin und her überlege, rechne und was auch sonstnoch, es geht einfach nicht mehr alle unter einen Hut zu bringen, macht man es so, sind die einen unzufrieden, macht man es so, die anderen und geht man einen ganz neuen Weg meckern erst mal alle.
Auf Deutsch, festgefahren und keine Lösung in sicht.