@Bone02943 @Auweia @Heide_witzka Ich glaube nur dass was ich persönlich höre und bei örtlichen Versanstaltungen auf unseren Boden, also meiner Heimatstadt waren komplett andere Dinge zu hören, wie das gepostete. Das bestärkt mich in dem Eindruck, dass gezielt mit Fakenews umhergeschmissen wird, um sie in einem falschen Licht darzustellen, was mir immer wieder auffällt.
Gerade von Spiegel oder Bünden halte ich generell wenig, da mir bekannt ist, welches Geistes Kind sie sind und vertreten.
Öffentlich Rechtliche Medien oder Privatsender bringen ja auch nur ein gleiches Bild, was von meinem persönlichem, komplett abweicht.
Meine Meinung wollen sie sie bewusst so darstellen, wie sie es wollen, sprich, dass sie ihre eigenen Ziele damit verwirklichen,sprich politische Ziele. Du kannst also noch soviel Unsinn posten von vermeintlichen Wahrheiten, ich höre dass was die Politiker mir im persönlichem Gespräch berichten, alles andere lasse ich frei, jeder kann es glauben wie er mag, ich muss es aber nicht.
Geht doch einfach mal auf eine Wahlveranstaltung und lasst euch nicht von den "Omas gegen Rechts" oder sonstigen Köppen daran hindern, sprich mit den Menschen PERSÖNLICH und dann bekommst du ein ganz eigenes Bild der Realität.
Von öffentlichen Medien habe ich mittlerweile genug, wenn du wüsstest was für eine schmierenkampagne teilweise abgezogen wird ist mit meiner Moral nicht vereinbar, gerade im Thema Renten. Kann natürlich sein, dass sie mir das blaue vom Himmel erzählen aber das glaube ich nicht, ich halte sie für authentisch und ehrlich, zumal ich keine Versanstaltung der letzten Jahre verpasst habe und das einzig negative, was mir in Erinnerung geblieben ist, waren fliegende Steine von Linksextremisten vor ein paar Jahren aber was will man schon von solchen erwarten.