stereotyp schrieb:Er hat die Punkte der Tagesordnung durchziehen wollen
Altersstarrsinn als einzige Qualifikation ist für das Amt nicht ausreichend. Ich denke den meisten hier wurde das deutlich
stereotyp schrieb:Dass da die Mikrophone verwendet von CDU und Konsorten auf laut gestellt waren, geht eigentlich auch gar nicht.
Steht wo?
Oder ist nur deine Meinung?
Ist die irgendwie qualifiziert?
Kannst du gerne aufzeigen.
stereotyp schrieb:Wie lupenreine Demokraten hat sich da keiner verhalten.
Damit hat sich die Antwort auf meine Frage allerdings schon erübrigt.
Wem vom Verfassungsgericht recht gegeben wurde, haben die meisten hier mitbekommen.
stereotyp schrieb:Aber sie wollten halt den Lauten machen.
Mimimi ...
stereotyp schrieb:Aber korrekt haben sich die anderen auch nicht verhalten.
Dann belege das doch einfach mal oder lebe damit, dass jeder die Qualität deiner Äusserungen nun noch besser einschätzen kann.
stereotyp schrieb:Und dass die Partei, die die Wahl gewonnen hat, jetzt nicht mal eine Vizepräsidenten bekommen hat, aber die SPD mit 6% der Stimmen, dass das demokratisch sein soll, nun ja.
Für jemand, der auch nur die Grundzüge der Demokratie begriffen hat gibt es da kein "nun ja".
stereotyp schrieb:Ich find das alles wie gesagt Unterste Kanone.
Der Fuchs und die Trauben.
:DWie entlarvend.
stereotyp schrieb:Die Frau hat um zwei Monatsgehälter beschissen. Wenn rauskommt, dass der Voigt plagiiert hat, finde ich das nicht viel schlimmer.
:palm:stereotyp schrieb:Ein erschwindelter Doktortitel ist mehr wert als zwei Monatsgehälter von ner Sekretärin
:palm: :palm:Reineke schrieb:Beim Parlament steht immer noch das Volk in ihrem Wahlkreis dahinter. Und das hat Wiebke Muhsal trotz des Vergehens das Vertrauen ausgesprochen
Hat doch mit der Wahl zur Landtagspräsidentin nichts zu tun.
Begreifst du einfachste demokratische Prozesse nicht?